suicune (Pokemon Soulsilver)

hallo,

bei bisafans steht dass man zum eingang eines turmes gehen muss.

da war ich schon habe ihn verschreckt. jetzt sagt spieletipps dass er jetzt in der route 42 ist. da finde ich ihn nicht, dann bin ich zum nächsten punkt gegangen da ist er auch nicht.

wo ist er den jetzt?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:59 von timonick

6 Antworten

naja nicht ganz der sollte jetzt eigentlich dort in der Stadt sein wo du die Medizien für das Ampharos bekommen hast und dort ganz oben.Da sind auch so Steine und sowas.
Hoffe das konnte helfen.
LB Raphtorne

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:07 von Raphtorne

Anemonia City, Kesselberg Eingang, Route 42, Orania City, Route 14

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:09 von poke_mario_fan

ja, beim kesselberg. da war ich gerade und bei route 42 ist er auch nicht!

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:10 von timonick

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dann geh doch nach anemonia city ganz oben
das is suicune wenn du da warst weiß ich auch net weiter

Antwort #4, 30. März 2010 um 17:32 von gelöschter User

ich war schon in anemonia city und habe den schon gefunden und angesprochen. dann war ich am kesselberg und habe ihn angesprochen und ab dann finde ich ihn nicht mehr.

Antwort #5, 30. März 2010 um 17:51 von timonick

haste du ihn in den turm schon befreit

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 16:42 von Kingmaxi17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)