cheats (BITTE BEANTWORTET DIE FRAGE) (Pokemon Heartgold)

weiß jemand die genaue id für die deutsche heartgold version, und wo kann ich für die deutsche version cheats finden
danke im voraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:04 von pokefan85

7 Antworten

würde ich auch gern mal wissen

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:11 von gelöschter User

Also hab mal die von der Us version getestet, und da funktioniert nur duchwände gehen und exp rate erhöhen.
Codes:
Durchwände gehen: B+R aktivieren mit B+L deaktivieren
94000130 fcfd0200
1205daa2 00000200
d2000000 00000000
94000130 fcfd0100
1205daa2 00001c20
d2000000 00000000




aber Deutsche codes, da müssen wir noch ein bisschen warten -.-

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:24 von David11880

Ach ja und die Id... hab ka, ich gebe mal meine raus...

IPKD 1cab3fd9

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:42 von David11880

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke, und mit der id funktionieren alle deutschen codes oder

Antwort #4, 30. März 2010 um 17:48 von pokefan85

die sind usa, auch wenn der manager von ar sagt es sei eu^^

hab ne seite gefunden die codes funktionieren:
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

hab mal einen getestet denn wichtigsten^^
100% catch (fangen)

Antwort #5, 30. März 2010 um 18:21 von David11880

@David11880 kann man die Codes auch direkt auf den AR ziehen wenn ja kannst mir da sagen wie wäre super ^^ ist in bischen viel alles mit Hand einzugeben XD

Antwort #6, 30. März 2010 um 19:24 von Gara

Nun man kann ein manager herunterladen.
Aber eben, es steht Eu, aber sind Us codes und funktionieren nicht. Musst die von der Seite herüberkopieren (ctrl c, ctrl v)
link von den codes steht oben.

Manager link:
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Antwort #7, 31. März 2010 um 14:33 von David11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)