verändert sich der hund überhaupt? (Fable 2)

also mein charakter(ein mann)ist fast zu 100% böse aber auch fast genauso rein...mein hund hat jetzt aber nur rote augen und hat sich sonst nicht verändert,bei meinem anderen spielstand ist meine person fast 100% gut und rein aber der hund zeigt keine veränderung,
ich habe nämlich schon oft bilder gesehen wo der hund eine hellere fellfarbe hatte z.B wie hier:


könnt ihr mir sagen wie das geht? thx im vorraus :)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

5 Antworten

du kannst irgendwie deinen hud färben... wiel meiner war schwartz
und jetzt ist er blond

Antwort #1, 30. März 2010 um 19:57 von Master_killer

wie macht man das den?

Antwort #2, 30. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

ich glaube du änderst die haar farbe und dan änderrt sich auch der hund damit oder wen du böse bist wird der hund schwaz und bei gut das gegenteil also weis und bei normal braun

Antwort #3, 30. März 2010 um 22:39 von _ZoKeR_

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
wenn du fett wirst,wird dein hund auch fett, und wenn du böse bist, dann wird dein hund hässlich.

Antwort #4, 30. März 2010 um 22:54 von sun87

der hund sieht voll cool aus wenn du böse bist ganz schwarz und rote augen und ich habe ihm noch ein halsband mit staheln dran gegeben sieht voll cool aus

Antwort #5, 04. April 2010 um 21:29 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)