Wie komme ich nach links oben ? (Pikmin)

Habe 28 Teile, links auf der karte in der welt mit dem vielen Wasser wo es diese Zeppelinpuster gibt und die großen Fische, die einen angreifen. Das Teil das ich meine ist in der oberen linken Ecke, auf der Karte da ist Wasser dazwischen und ich komme mit den gelben nicht rüber, die sind die einzigen die so hoch springen könnten, um das Teil zu kriegen. Wie gesagt, die einen können nicht hoch genug springen (blau) und die anderen (gelb) können nicht schwimmen. Und das Teil steht auf der Karte links oben. ich sehr verzweifelt...

Frage gestellt am 14. April 2008 um 17:35 von oniel

2 Antworten

nimm die pikmins renne und bleib nicht stehen und wirf sie dann,dan sollten sie rüberkommen(also die gelben)

Antwort #1, 17. April 2008 um 17:44 von gelöschter User

Du musst die gelben (ich glaub es funktioniert auch mit den blauen)am Anfang in so ein ding links werfen und dann kannst du es herunter bringen.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:59 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)