Garage (GT 4)

Wie viele autos passen in die Garage?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:13 von pavel22

8 Antworten

gibt keine grenze

Antwort #1, 30. März 2010 um 18:49 von PUNK23

Es ist sehr wohl begrenzt. Weil ichs irgendwann einmal wissen wollte, habe ich es angetestet. In die Garage passen genau 1000 (Tausend) Fahrzeuge, bevor du die Meldung bekommst, daß kein Platz mehr vorhanden ist.

Gruß nytefly

Antwort #2, 30. März 2010 um 19:04 von nytefly

du musst aber schon sagen dass man so ut wie garnicht auf die 1000 autos kommt

Antwort #3, 01. April 2010 um 09:59 von PUNK23

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Wenn du mehrere Spielstände hast (auf mehreren Memcards), kann das durchaus der Fall sein. Mein derzeit ältester Spielstand von dreien ist im 19. Spieljahr auf Tag 6662. Insgesamt sind (Aspec und Bspec addiert) 68.616 km in 3166 gefahrenen Rennen notiert. In dieser Garage befinden sich derzeit 981 Fahrzeuge.
Weißt du, irgendwann möchtest du vielleicht deinen Lieblingswagen mal in einer anderen Farbe. Oder dich packt die Sammlerleidenschaft. Es gibt so vieles, was sich unter den Gebrauchtwagen entdecken läßt, z. B. Autos in Sonderlackierungen, wie der Nissan Skyline (Midnight Purple) oder der Alfa Romeo 166 (Aurora Nuvola Iridescente / Azzurro Nuvola Iridescente),usw. Oder du kannst versuchen, an die Autos heranzukommen, die sehr schwierig zu kriegen sind ( Toyota 7 Race Car, Ford Model T Bj. 1915, Pagani Zonda Race Car, um nur Beispiele zu nennen. Außerdem gibt es einen Nissan Skyline im Playstation-Design, von dem aber zwei Versionen existieren. Einmal mit Pace Car-Beleuchtung auf dem Dach und einmal ohne.)
Du gelangst bei einem solchen Spielstand an einen Punkt, daß du nichts mehr verkaufen MUSST, und dein Konto (und deine Garage) wächst und wächst. Dann kaufst du dir nicht mehr, was du unbedingt brauchst, sondern das, was dir gefällt, und was du haben möchtest, egal, wie teuer. Und Ruckzuck hast du ein paar hundert Fahrzeuge in deinem Besitz.
So kanns ganz leicht passieren...

Gruß nytefly

Antwort #4, 01. April 2010 um 12:33 von nytefly

nytefly hat recht in drei Tagen hatte ich ca. 120 Autos.

Antwort #5, 09. April 2010 um 11:53 von Cheffzocker

wow ich habe mir auch viele autos einfach so gekauft wie z.b. den audi union v 16 der von 1937 . ich fahr nur zum spaß mit dem

Antwort #6, 09. April 2010 um 18:49 von MOTODA

Bin noch wach und lese das gerade. Werde gleich noch mein 2 Runden-Gute.Nacht-Rennen auf der Nordschleife fahren und dann gehts in die Waagerechte. :)
Schön, daß es GT4-Spieler gibt, für die "Spielfortschritt" und virtuelle Pokale nicht alles bedeuten, die dazu mit Spaß am Fahren und Racing zocken. In der Regel sind diese auch nach einer Eingewöhnungsphase die besten virtuellen Piloten, das zeigt sich in meinem Bekanntenkreis.

Wer noch eine "richtige" Herausforderung sucht, der besorge sich wahlweise einen AC 427 oder auch die Shelby Cobra 427 und belasse das Fahrzeug im Originalzustand. Einzige Veränderung sollte das Renn-Getriebe sein, das originale ist zu kurz und nicht verstellbar. Und dann Weltstrecken/Nordschleife/Freie Fahrt. Wenn man die Motorleistung einigermaßen ausnutzt, will heißen, versucht, etwas zügiger unterwegs zu sein, werden an Stellen wie Flugplatz, Schwedenkreuz oder der Kompression am unteren Ende der Fuchsröhre Aha-Erlebnisse erfolgen.
Bis ich eine einigermaßen flotte fehlerfreie Runde geschafft habe, das hat eine Zeit gedauert. Mit "fehlerfrei" meine ich ganz ohne Einschläge (das geht, ohne Sch...)
Weiterhin viel Spaß

Gruß nytefly

Antwort #7, 10. April 2010 um 03:45 von nytefly

ich hasse ein auto im spiel sehr und das ist der aalte gelbe porsche der schlittert volle kane und die lizenz mit ist sehr schwierig für mich gewesen aber versucht mal mit den Ciezeta aus italien das mehr als 500 ps rennen unter profi zu fahren nach lizenz vorschriften dass heißt natürlich fehlerlos ohne wo dagegen zu crashen

man kann doch unter optionen einstellen , dass es eine andere ps währung gibt wie kw und verändert das die challange unter profi mit den 500 ps auch in kw ?

Antwort #8, 10. April 2010 um 14:48 von MOTODA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)