Der anfang (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hallo stecke beim anfang fest okita sagt sie haben einen eingang zum stadion gefunden aber ich weiß nicht wo der ist
kann mir jemand sagen wo sich dieser geheimgang befindet
bbbbbbbbbbiiiiiiiiiitttttttttteeeeeee schnell!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:10 von neos2008

8 Antworten

also ich habe mir die gegend angeguckt und dann die nochmal angesprochen dann gings weiter :)

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:48 von Merkuera

Das ist wohl das leichteste was es gibt, es gibt leute die einfach nicht nachdenken und 2-3 minuten ausprobieren und danach zu fragen anstatt vorher..

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:29 von ronaldo1985

das funkitoniert niiiiccccchhhhhhhhtttttttttt. ich bin schon überall herumgegangen aber er sagt immer "sieh mal keiner von uns will gehen . was soll ich tun

Antwort #3, 31. März 2010 um 09:26 von neos2008

das ist das leichteste das es gibt komm schon.

Antwort #4, 31. März 2010 um 09:48 von gelöschter User

ich habe scho eine halbe stunde gespielt und hab es versucht aber es geht nicht. dieser okita sagt immer das gleiche egal was ich mache ich komm nicht weiter was soll ich tun ich weiss nicht wo dieser gang ist oder wie die zwei mich hinführen sollen. und noch etwas das bei meinem spiel komisch ist wenn ich im word championship modus ein duell mache bleibt in der 3-4 runde mein spiel hängen

Antwort #5, 31. März 2010 um 11:16 von neos2008

Du musst mit dem Wächter vor dem Fortune Cup reden und danach mit Okita dann gehts auch weita^^

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:13 von Poke94

Du musst mit dem Wächter vor dem Fortune Cup reden und danach mit Okita dann gehts auch weita^^

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:13 von Poke94

argh sry für doppelpost x.x

Antwort #8, 31. März 2010 um 21:49 von Poke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)