Strubbelohr Pichu (Pokemon Heartgold)

Hii^^ ixch stell auch mal wieder ne frage hehe xD

-ich hab auf platin shiny ppichu geholt bin aber bei HG noch am anfang hätt ivch des bis zum 25. auch rübertauschen müssn?erscheint des nur bis zum 25. oder geht des jezz immer noch?

-lernt des andere attakcne als ein normales pichu?
-hatt es besondere fähigkeiten?
-entwickelt es sich weiter?
-geht das event nur mit shiny pichu oder auch mit einem weiterentwickelten shiny Pikachu?oder mit irgeneinem pichu(shiny)?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:17 von w1234

3 Antworten

solange das pikachufarbene pichu den ewigstein als item hält, entwickelt es sich nicht.
bis 25. kann das gar nicht sein, weil es ja erst am 26. erschienen ist.

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:27 von Gaahli

haha thx aber beim ersten mein ich das strubbelohr pichu und beim zweiten...hasch recht gar nich dran gedacht xDDD

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:26 von w1234

Ich habe mir das Shiny Pichu heute erst von Platin auf HG rüber getauscht (Gut, wenn man eine Freundin hat, die einem für so was den DS kurz überlässt ;-) ). Lief alles ganz wunderbar. Halt dir nur einen Platz im Team frei und nimm das Shiny ganz nach vorn. Oh, und dann ab zum Schrein und den anplaudern.

Ich glaube aber schon, dass es noch ein Pichu sein muss, wenn es das Strubbelohr rauslocken soll. Die von Nintendo werden schon aus gutem Grund einen Ewigstein zugegeben haben.

Hoffe, das war jetzt nicht zuviel Info...

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:41 von Ginny08

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)