Brauche Hilfe beim 3.Orden! (Pokemon Heartgold)

Hi, ich habe bis jetzt erst zwei Pokemon XD (möchte mir jetzt dann bessere fangen). Ich habe Tyracroc (level 28) und Tauboga (Level 19) in meinem Team. Das erste Pokemon von der Arenaleiterin mach ich sofort mit Tyracroc fertig. Mein Problem ist das zweite! Meine beiden Pokemon verknallen sich sofort in dieses Kuh Pokemon und es macht meine zwei einfach fertig! Tauboga kann sowieso kaum etwas gegen sie ausrichten... Kann mir da bitte jemand helfen? Ich will endlich weiter spielen können!

Danke

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:44 von Diabolo007

3 Antworten

Du bist echt komisch. Du hättest jetzt schon ca. 20 Pokemon besitzen können. Ich bin jetzt auch in der Stadt angekommen, werde morgen auch die Arena herausfordern. Ich habe 4 Pokemon im Team, und ca. 20 aufem PC. Ich habe Igelaver (Levl.26), Tauboga (Levl.24), Knofensa (Levl.20) und Waaty (Levl.20). Du musst einfach trainieren oder mehr Pokemon fangen. Und falls du kein Bock dadrauf hast, benutze den Pokewalker oder die Pension !

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:49 von Tiboeli94

Fang dir n Voltilamm, und Trainrie es.
Und ein Fukano.
Genau wie ein Nebulak.
Ich bin nu in Viola, und mein Team ist Karnimani LV 11, Nebulak LV 9, Taubsi LV 12, und Voltilamm LV 10.
Und ich besitze ca. 9 Pokemon.

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:54 von Bisaman22

3. Orden? Da bringt dir Elektro etwas, fang' dir möglichst viele weibliche POKÉMON! ;))

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:44 von birdo8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)