Erweitere Grafikeinstellungen von Dark Messiah Might and Magic (Dark Messiah)

Wie kann ich die Erweiteren Grafikeinstellungen von Dark Messiah Might and Magic außerhalb des Spieles ändern? Es muss doch eine Datei geben die man startet oder öffnet und dann die erweiterten Grafikeinstellungen anzeigt

Frage gestellt am 30. September 2007 um 13:41 von luckySandmann

3 Antworten

Hallo! Ich habe das Spiel gestartet, die GFX und Spiegelungen Details runtergestzt und dann imm Dark Messiah Ordner nach Dateiern gesucht die heute veränder wurden.
Das Ergebnis:
Dark Messiah of Might and Magic\mm\demoheader.tmp
Dark Messiah of Might and Magic\mm\stats.txt
Dark Messiah of Might and Magic\mm\voice_ban.dt
Dark Messiah of Might and Magic\mm\cfg\confic.cfg

Stats und voiceban kann man auschließen. In der Config habe ich keine vernüntige Stelle gefunden, demoheader is ziemlich verschlüsselt. Was möchtest du denn machen? Wenn du die Datein in einer bestimmten einstellunge brauchst, sag mit Bescheid! Kann sie dir gerne schicken!
MfG Salker

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 15:35 von Salker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hi, Mein Problem ist, dass mein Dark Messiah Might and Magic nicht mehr startet, seitdem ich die Erweitereten Grafikeinstellungen zu hoch gestellt habe, nun suche ich nach einer Lösung die Erweiterten Grafikeinstellungen außerhalb des Spieles wieder herabzusetzen, um es wieder starten zu können

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 00:15 von luckySandmann

Ist dieser Beitrag hilfreich?

neu installieren ? von den spielen einfach n´savegame machen.dann müsste es klappen

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 22:45 von Yunsung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might & Magic

Letzte Fragen zu Dark Messiah

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Ein vielversprechendes Angebot: Wer eine gebrauchte PlayStation 4 inklusive Controller und zwei Spielen zum Gamestop se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah (Übersicht)