Hilfe! (Pokémon Blattgrün)

also ich hab ein paar fragen

1. mit welchen Pokemons mit welchen leven ( wenns geht unter 100) kann man die Top vier besiegen?

2. mit welchen level ( bam besten unter hundert)
mit: Zapdos (lv. 51), LAvados(lv. 53), Turtok(lv. 58), Tauboss (lv.38), Magmar(lv. 39) die Top vier besiegen und wenns geht noch mit WElchen Elementen ich die besiegen kann

Thx im Vorraus ( vielleicht noch ein paar andere gute Tipps)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 18:01 von TokioHotel4ever

3 Antworten

deine pkm sollten auf jedenfall über lv 60 sen (oder du nimmst einfach eine ganze menge items mit),oder ein richtig starkes pkm (um 80) und eineige items.ich hab die top 4 mit einem turtok lv 84 ,einem lavados lv 51 und noch ein paar schwachen pkm geschafft,war abba nich leicht.
dein rivale ist eig. mit abstand das schwerste an den top 4 (zum teil auch,weil er sich niocht auf ein pkm elemnt beschränkt).was die anderen für pkmelemente haben weißt du,oder?

Antwort #1, 30. März 2010 um 18:12 von Aiquono

ja danke dann ist es ja leicht aber erstma brauch ich mehr geld hatte ganz viel hab aber alles für hyperbälle ausgegeben okay dein mein Rivale ist voll leicht wenn man Trurtok hat :D

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:26 von TokioHotel4ever

Dragoran Lv55-61 Drache | Fliegen,Surfer,Wutanfall,Blizzard

Georok Lv57-62 Gestein - Boden Erdbeben,Felswurf,Risikotackle,Exposion

Kadabra Lv56-62 Psycho | Psychokinese,Genesung,Seher,Psystrahl

Turtok Lv57-62 Wasser |Blizzard,Surfer,Schädelwumme,Megehieb

Raichu Lv55-61 Elektro |Donner,Donnerblitz,Slam,Megakick

Vulnona Lv56-63Feuer Flammenwurf,Hitzekoller,Konfustrahl,Feuersturm


Vulpix erst ab 29 entwickeln wegen Flammenwurf !

Antwort #3, 01. April 2010 um 21:09 von Mario9499

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)