wie sehe ich wie iel traiepunkte ich ahb ? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 18:09 von mafgani95

25 Antworten

da gehst du auf "ausgehen" und dann auf "info".
das erste von den optionen ist das profil des trainers.
da siehst du dann die trainerpunkte.

Antwort #1, 30. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

Du musst auf "Ausgehen", dann "Info" und dann auf "Trainer-Info".

LG

--> oh shit jerome war schneller XD

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:34 von marino11

jo!
erstaaaa! XD

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:13 von gelöschter User

wenn du auf 'vorschau' klickst, aktualisiert sich die seite von selbst und du hättest die nachricht bereits sehen müssen -.-

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:36 von basenji12

hi jerome, noch da?

Antwort #5, 30. März 2010 um 20:31 von Shiranui_28

hast du etwa auch schon ferien?!

>gähn<
oh, man. morgen: endlich letzter schultag und ich bin zu müde, um mich zu freuen <XD

Antwort #6, 30. März 2010 um 20:50 von basenji12

wer, ich?

Antwort #7, 30. März 2010 um 20:39 von Shiranui_28

ja, du.
>gähn<
oh, man hab ich kopfschmerzen. hat jemand 'nen aspirin oder so?

Antwort #8, 30. März 2010 um 20:55 von basenji12

ne, ich hab noch morgen und übermorgen schule (wohne in der schweiz, also nicht verwundern! auch mit den noten und dem zeug da... ja, du weisst sicher, was ich meine! ;) )
ich bin auch ziemlich müde... gestern bin ich in mitternacht eingeschlafen, vorgestern 1:30.
ich weiss also, von was du sprichst... und ich hab leider kein aspirin... Alle aufgebraucht =P ne, hab keins...

Antwort #9, 30. März 2010 um 20:46 von Shiranui_28

noch da?

Antwort #10, 30. März 2010 um 20:54 von Shiranui_28

sorry, konnte gestern nichtmehr antworten, weil es mir gestern zum kotzen ging...
und das gehts mir immernoch, wie ihr hier an meiner uhrzeit lesen könnt...
aber ich komme später eh wieder on. ganz sicher.
bah, gehts mir schlecht...

Antwort #11, 31. März 2010 um 00:59 von gelöschter User

wobei es bei der echten zeit sich um 1:15 handelt...

Antwort #12, 31. März 2010 um 01:00 von gelöschter User

hey jerome, noch da? 8wahrscheinlich nicht)

Antwort #13, 31. März 2010 um 10:09 von schiba03

Scheint wohl gerade ne Grippewelle oda sowas um zugehen ich lieg auch im Bett...*kranksein*
ich hasse es krank zu sein! Kopfweh! Fieber! Husten! Schnupfen! BAHHHH!
Aber wenigstens hab ich eeeendlich wieder Internet^^
juhu^^

Antwort #14, 31. März 2010 um 12:40 von Fipsmops

shiba -> hast du jetzt gb als userbild? äh... ich könnte mich mit einem anderen hund aus gdw anschließen ^-^

geht's dir wieder besser, jerome?

was ist mit deinem alten user-bild, fipsmops?
ähhhh... geht's dir gut?

Antwort #15, 31. März 2010 um 12:57 von basenji12

GEHTS EUCH ALLEN GUT!?!
mir jedenfalls noch nicht so...

@basenji: schließ dich halt mit akame, smith, weed oder john an! also das sind eine meiner favouriten...und, nee, mir gehts immernoch nicht so gut...

@shiba: weils mir zurzeit ned so gut geht, komm ich jeden tag erst ab 13 oder 14 uhr on...

@fipsi: mann, dir gehts aber schlecht...also ich wünsch dir gute besserung!^^ und hoffentlich kannst du mal wieder länger on bleiben!^^

aaaccchh, mann. warscheinlich habe ich euch alle verpasst...

Antwort #16, 31. März 2010 um 13:15 von gelöschter User

nene, bin noch on ^-^
ich schreib halt parallel noch mit 2 anderen bei nem anderen spiel.
jerome -> ich werde mal gucken, wen ich finde XD

Antwort #17, 31. März 2010 um 13:19 von basenji12

moing!
ok, mach das!^^
da gibts viele!
komm aber nicht mit john und jerome durcheinander. sehen fast gleich aus!
cool! noch ein mitglied! =)

Antwort #18, 31. März 2010 um 13:21 von gelöschter User

na schön. ich guck mal :-)

Antwort #19, 31. März 2010 um 13:29 von basenji12

mach das.

Antwort #20, 31. März 2010 um 14:04 von gelöschter User

Das ist eigentlich eine dumme Frage mafgani95,weil du ja auch ein bisschen an deinem Spiel forschen kannst,da hättest du bestimmt bei ausgehen hin gehen können und probierst diese Infos durch und gleich beim ersten steht es unten da.Ist aber nicht böse gemeint und ich denke du hast das Zeug dazu bei einem nächsten Mal ERSTMAL selber nachzudenken und wenn du wirklich nicht weiter weißt dann kannst du ruhig eine Frage stellen.
@jerome cooles Userbild

Antwort #21, 18. Februar 2011 um 20:31 von gelöschter User

und du bist auch nicht gerade der schnellste. wenn du mal aufs datum guckst siehst du, dass die fragte am 30. märz letzten jahres gestellt wurde.

die sache mit an @jerome: sie hat ihren account gelöscht, aber ich werde es ihr sagen xD

Antwort #22, 19. Februar 2011 um 17:10 von basenji12

Ich weiß das die Frage schon alt ist,aber ich habe halt mal ein bisschen die ganzen Fragen angeguckt,das ist doch nicht verboten oder?,das ist völlig egal.
Außerdem ich bin hier erst seit 5.Januar 2011 hier angemeldet,also stimmt es nicht das ich nicht der schnellste bin.

Warum hat sich jerome eigentlich gelöscht?

Antwort #23, 19. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

den ersten teil lasse ich jetzt mal auf sich beruhen.

weil ein paar typen sie ständig nur genervt haben, also hat sie ihren alten account gelöscht und sich einen neuen gemacht. allerdings ist sie in spieletipps kaum noch aktiv.

Antwort #24, 20. Februar 2011 um 11:50 von basenji12

Aber man lässt sich doch nicht von Nervensägen aus Spieletipps vertreiben,da muss man dagegen kämpfen.

Antwort #25, 20. Februar 2011 um 12:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)