Rang 8 (Motorstorm 2)

Ich hab mal ne´ Frage:
Versuchen die Gegner in Rang 8 uns(damit meine ich alle Spieler)
umzulegen?
Ich hab´ heute "Sugar Beet Down"gespielt,da hat mich der eine(glaube es war "Mohinder"(Mistkerl)mit seiner Boostexplosion mit zu sprengen!Oder der andere(Candy Buzzbomb)ist mir voll mit seinem Rallye-Wagen in die Seite gefahren (heißt auch "Slam")und ich bin gecrasht!

Bitte schnell antworten,denn ich will mich RÄCHEN!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 18:00 von Insel_36

3 Antworten

Ich weis nicht obs stimmt, aber ich hab das selbe gefühl, das die einen crashen, und wenn sie selbst mit draufgehen, hauptsache du bist nicht an der spitze.

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:17 von Keats

ja das is bei mir acuh so egal in welcher siuation hauptsache ich sterbe aber wenn sie s nich machen würden hätte ich alle festival rennen viel zu schnell und leicht gewonnen und sich dann zu rächen is viel lustiger :P

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:52 von Frittler

^^ schon schwer diese rennen...

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:34 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)