3150 IP char (LoL)

Bitte Vor und Nachteile folgender Champions auflisten und ob sie Spaß machen
Warwick
Jax
Shen
Cho`gath
Oder lohnt es sich mehr Twisted Fate und Annie zu kaufen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:58 von ZackXCloud

3 Antworten

Finde WArwick hat nur einen guten skill,also seine ulti.Ist aber gut zum jungeln
Jax und Shen keine ahnung.
Chogath finde ich gut dar er verstummen und verlangsamen kann und hat gute werte.Sein Problem ist wenn er gestunnt wird,außer du hast grad Verbündete in der Nähe.Annie und Twisted Fate sind ganz gut sind eig recht egal.Sind aber gut.MAchen alle spaß

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:17 von ninjakirby3

Jax ist ganz gut, wenn du auf solo Jagd gehst um geld abzustauben.
Das einzige gute ist, dass der immer mehr angriffstempo kriegt, wegen seiner ultrafähigkeit und wenn du dir schaden kaufst, dann kriegst du gleichzeitig noch leben dazu.
Shen ist ganz nett, aber eig nicht zu empfehlen, da seine attacken es nicht gerade sehr bringen.
Gut er hat teleport zu einem Verbündeten champ aber ansonsten hat er auch nix weiter drauf.

Antwort #2, 05. April 2010 um 09:22 von Masterleader

hat sich schon lange erledigt hab jax gekauft und bin mehr als zufrieden

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:55 von ZackXCloud

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)