ich bin beim nest der minecawler aber die winde klemmt (Gothic)

was muss ich machen ?
(danke im vorraus)

Frage gestellt am 14. April 2008 um 17:44 von phips14

5 Antworten

Du musst zu Ian gehen und mit ihm sprechen. Der sagt dir, das du ihm ein Zahnrad für den kaputen Stampfer besorgen sollst. Der liegt in einem der Nebenhöhlen, musst du mal nachschauen, da sind 3 oder 4 Crawler drin. Mit dem Zahnrad gehst du wieder zu Ian und gibst es ihm. Dann bekommst du die Erlaubnis, das Tor zu öffnen. Wenn du dann am Tor bist, verlangt die Wache, dass du noch ein paar Templer dazu holen sollst, die sind auch dort in der Höhle. Sprich einige von ihnen an, die werden dir dann helfen.
Wenn du das erledigt hast, müsste das Tor zu öffnen sein.
Mach vorher am besten eine Spruchrolle "Licht" klar, denn es ist sehr dunkel dort und die Crawler greifen sofort an. :-)

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:54 von gelöschter User

hab ich alles gemacht aber schon vorher als ich für kor kalom den fokus holen sollte hat er zu mir nicht gesagt das er irgendein buch braucht!
hat das damit was zu tun ?

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:15 von phips14

Nein

Antwort #3, 14. April 2008 um 18:50 von macejan

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ja ich hab das zahnrad
aber wenn ich ian anspreche dann steht nichts weiter als ende da...

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 18:22 von bonsai007

Hast du vielleicht schon alle Sprechaktionen durchgeführt?
Spreche mal mit Asghan.
Musst du das den schon machen?

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 19:00 von macejan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)