Großer Raum - komm nicht mehr raus! (Metroid Prime Hunters)

Moin.
Ahh, ich komme einfach nicht weiter. Hmm, ich kann aber jetzt nicht so genau sagen, wo ich bin. Ich versuche es einfach mal. Also, bei den Planeten wo man, wenn man daß Spiel neu startet, ist, bin ich nun immer die Räume weitergegangen. Irgendwo war dann ein Portal. Natürlich habe ich es benutzt. Dann sind beim Portal daneben gleich viele Stufen, die man hochgehen muß. Oben findet man eine Tür, wo man am Ende gegen ein Boss kämpft. Davor findet man aber ein geschützten Bereich, den man nur mit dem Volt Driver öffnen kann. Da bin ich dann reingegangen. Da kam dann ein Fahrstuhl und dann ein Trampolin. Am Ende war wieder ein Portal. Da bin ich aber nicht zum Schiff gekommen, sondern zu einem Plateau oder so. Jedenfalls kann man, wenn man einmal reingegangen ist, nicht mehr raus. Dann kommen da viele Gegner die ich aber alle besiegt habe. Aber ich komme da nicht raus und habe keine Ahnung was man da machen muß.
Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:03 von BeatlesFan

7 Antworten

Edit: Ich habe nachgeschaut, wie der Raum in Deutsch heißt: Er nennt sich Transferschleuse.

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:54 von BeatlesFan

Auf welchem Planeten?



könnte dir dann helfen!

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:24 von Lordklemens2

Na ja, auf den ersten Planeten, wo man, wenn man neu spielt, startet.

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:12 von BeatlesFan

OK du musst ganz hinten mal alle fliegenden Roboter(oder so) töten!

dann müsste sich jeweils eine Barrierie öffnen!Dan musst du auf diese runden Kreis schießen die unten sind!auf alle drei!
Dann müsste sich wieder vorne etwas öffnen!Da sind dann wieder so runden Kreise die du wieder abschießen musst!
Dann müsste sich die oben wenn du der Brücke folgst das blaue Schield öffnen!und dann durch das portal gehen!

hoffe das ich dir helfen konnte!

Antwort #4, 31. März 2010 um 21:33 von Lordklemens2

das ist der weg zur schok coil (oder so) da hänge ich auch gerade fest da hinter ist so ein portal wirwarr bei dem ich nich mehr weiterkomme.

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:35 von Wolfusmax

da musst einfach alle portale durchprbieren!



irgendwann kommst wieder zurück!

Antwort #6, 01. April 2010 um 15:43 von Lordklemens2

JO und vielen Dank, Lordklemens2.
Es hat funktioniert.

Wieso ich darauf nicht gekommen bin! Ahh, blöde Gegner!^^

Antwort #7, 01. April 2010 um 16:12 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)