Khezu G* (MH Freedom Unite)

habe jetzt 3 mal den khezu auf G* versucht, muss man den überhaupt machen um auf G** zu kommen,
mit akantor-LS hab aber nach 5 min abgebrochen wegen der schärfe^^
ein mal mit glimmendes drachenschwert und tigrex-rüssi S
hab bis zum ende durchgehelten hab ihm aber nicht genug schaden zugefühgt.
und jatzt eben hab ich nochmal mit SanktionGewehrhammer(920, 500 feuer) und mit der kompletten Drachenhaut-rüssi(schwartze fatalis-rüssi) voll augebessert(477). hätte ich noch 20-30 sec. mehr gehabt were er tot.
will gleich nochmal versuchen.
hate so viele items mit, tränke schockfallen..., das ich leider keine große fassbomben+ mitnhemen konnte.

welche rüssi,waffe und items habt ihr migenommen?




noch ne kleine frage was muss man beim dringenden quest von JR7 auf JR8 machen?

danke für alle antworten

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich habe die Waffe GoldenesFalchion genommen (Rotsäbel-Strahlenkranz...)und als Rüssi die Akantor.Ich habe als Items auf jedenfall Trank,Megatrank und Honig mitgenommen .Das brauchst du aufjedenfall.Schockfallen und eine Fallgrube brauchst du auch und Beruhigungsbomben.
Du musst als Dringende Quest den Nargakuga killen .Den habe ich mit den gleichen sachen gekillt

Antwort #1, 30. März 2010 um 19:27 von Ghettomaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 30. März 2010 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)