Ich komme bei der einen Rennmission nicht weiter! (Mario Kart DS)

Hallo!
Ich komme bei der Rennmission in Level 2 'Setze Bob-ombs ein, um 5 POkeys zu zersteuren' nicht weiter!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:23 von jojomaus

2 Antworten

das ist nur übung
am anfang hab ich mir auch schwer getan aber mittlerweile habe ich 3 sterne
du brauchst einfach nur das richtige zeitgefühl und glaub mir das bekommst du auch mit der zeit
am besten ist es du konzentrierst dich auf nur auf einen(in der mitte der ist am besten weil ja gleich gegenüber der ?-block ist)
wenn der pokey in die höhe springt muss du ihn nur noch im richtigen moment treffen wenn er wieder zu boden kommt. du solltest dabei aber sehr nah gegenüber stehen. so hab ich mir zumindest am leichtesten getan
wenn du schon ein gutes zeitgefühl hast dann schaffst du es sicher, ihn im richtigen moment zu erwischen in dem er aus dem loch springt
viel glück ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:53 von _game_princess_

sorry ich hab die aufgabe verwechselt

aber auch diese aufgabe ist übung
irgendwann schaffst du es sicher

Antwort #2, 17. April 2010 um 16:10 von _game_princess_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)