Raikou fangen (Pokemon Heartgold)

Ich versuche schon die ganze Zeit Raikou zu fangen, aber ich kriegs irgendwie nicht hin. Ich wechsele immer zwischen Teak City und Route 37.
Kann mir jemand sagen wie cih es schneller bekommen kann ?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:36 von BlackRose2010

3 Antworten

du musst einfach weiter probieren oder von ner anderen edition tauschen

Antwort #1, 30. März 2010 um 19:47 von monsterhuntertri

bestens pokemon mit horrorblick ´fangen auf erste stelle geben
1 horrorblick einsetzen
2 sehr schwächen bis rot oder orange ist
3 hüperball

Antwort #2, 30. März 2010 um 19:39 von mani3321

vllt. kannst du ja ein Jägerpokemon machen.
du brauchst dafür ein Nebulak und ein Trasla.gebe sie in die Pension und warte bis ein Ei da ist(wichtig Nebulak muss Horrorblick haben) und es muss ein Mann sein dann trainierst du es bis du Kirlia ein Funkel oder Leuchtstein geben ´kannst.
jetzt sollte es noch Trugschlag lernen und evt. eine donne,schlaf oder feuer atacke draufhaben.wenn dein Galagladi dann schneller als Raikou ist hast du dein Jägerpokemon!

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:12 von chrisi1996

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)