Wo bin ich? (Ratchet & Clank - Booty)

Ich habe eine Frage

Wer kann mir sagen wo ich gerade stehe wie lange geht das spiel noch also ich bin da wo die toten angreifen auf diesem insel planet(name weiss ich nicht sry)ist es von da noch weit denn ich hab schon ACiT und will es unbedingt spielen doch zuerst mach ich Qfb fertig danke für die antwort

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:39 von Rizgi55

2 Antworten

Es dauert nicht mehr lange. Wenn du die Insel Hoolefar gerettet hast, wird dein nächstes Ziel die Darkwaterbucht sein, bei der du in Höhlen geworfen wirst. Wenn du die geschafft hast, musst du zum Schmuggler am Anfang der Bucht. Der bringt dich dann zum Azoreanischen Meer, um den letzten Showdown gegen Slag und Darkwater zu bestehen. Also insgesamt bist du in der Mitte.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:06 von ozean

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
Ja danke hast mir sehr geholfen danke vielmals!

Rizgi55 der grösste R&C fan ;)

Antwort #2, 01. April 2010 um 20:42 von Rizgi55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)