Brauche dringend Hilfe beim Delfintraining! (Endless Ocean 2)

Hallo. Ich brauche dringend hilfe beim delfin training.Mein delfin hat denn ersten test bestanden und hat jetzt bessere tricks gelernt .Aber ich weiss nicht was ich tun muss das er die höheren sprünge macht? Was soll ich tun?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 19:49 von janine369

5 Antworten

Hallo,

Du musst die Wii Fernbedienung schneller "schütteln", damit das Wort Los mit mehr als einem o geschrieben wird, damit er die neuen Tricks ausführt.
Nach dem ersten Level Up kann er übrigens "Combos" aus zwei Tricks machen

Antwort #1, 30. März 2010 um 19:50 von Superdiver

Genau,
es gibt da verschiedene Techniken. Jedenfalls tut man gut daran, die Schlaufe umzulegen und drauf zu achten das nichts/niemand im Weg ist. Für Looos! muß man tatsächlich die Fernbedienung ziemlich schnell z.B. nach rechts und sofort wieder nach links bewegen.

Für weiteres Training bietet sich auch das "freie Training" das läuft zwar ungezielt, aber dafür fallen die Wartepausen weg in denen die Bootsinsassen ihre Kommentare abgeben.

Endloses Training am selben Tag bringt auch nix. Nach einer Weile lieber an einem anderen (Spiel-)Tag weiter machen (oder wer will, mit einem anderen Wal/Delfin).

Sollte man nach endlosem Training dann irgendwann mal bei der zweiten Prüfung anlangen (was nicht Bedingung für die Geschichte ist), dann springt der Delfin bei manchen Figuren auch über das Boot hinweg und lernt seinen "Spezialtrick".

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:33 von Wombatus_Urbanus

Vielen Dank.Es hat geklappt.Dabei kugelt man sich fast den arm aus.=) Danke,Daaaaaaaaaaanke!

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:52 von janine369

xD ja das stimmt janine... Achso Wombatus_Urbanus (wir begegnen uns ja andauernd :D ) Wie bekommt man noch ein Level Up ? Wo der partner dann auch seinen spezial trick lernt?

LG Shinja

Antwort #4, 31. März 2010 um 22:23 von shinja

Zur zweiten Prüfung hat es bei meinem Delfin richtig lange gedauert. Ich nahm den "gemeinen Delfin", den man als erstes bekommt.

Immer wieder den Delfin trainieren. Natürlich geht auch freies Training, nur an einem Tag nicht endlos lange. Beim "interaktiven" Training sagt Oceane dann irgendwann, dass er in dem Trick heute nicht besser werden kann (oder in der Art).

Irgendwann tauchte dann mal bei Hayako in der Anzeige der Shows die Delfinprüfung auf.

Ein Level 3 Delfin hat folgende Folgen:
+ Deutlich höhere Leistungen in einigen Tricks.
+ Varianten in Tricks (z.B. springt er über das Boot und ändert die Tonhöhen beim "Looos"-Singen)
+ Der "Spezialtrick" wird möglich (noch etwas Training erforderlich)
+ Mehr Geld für die Shows (dafür sind die Show wohl leider auch deutlich länger).
+ Einen Titel wird's wohl auch geben.

Für den Rest des Spieles ist das aber nicht weiter relevant.

Antwort #5, 01. April 2010 um 09:10 von Wombatus_Urbanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)