Partnerwall für Tidus (FF X)

Wenn Tidus zum Tempel Macalania fährt mit wem kann er dann zusammen fahren. Ich meine wieviele möglichkeiten gibt es insgesammt. Geht das mit allen Charakteren? Bei mir will fast immer Lulu mitfahren, wie ist das bei euch?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 20:00 von iron-dragon

9 Antworten

Das kommt (glaub ich) auf die Antwort an, die du Lulu in Guadosalam gibst, wo sie dir sagt, dass du dich nicht in Yuna verlieben sollst. Wenn du da sagst:"Und in dich?", dann fährt Lulu mit, wenn du was anderes sagst, fährt Rikku mit, war jedenfalls bei mir so. Ich glaub, nur die beiden können mit dir mitfahren.
LG

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:20 von JennyH1986

das höngt nicht nur von der antwort ab, die man lulu gibt, sondern auch von dem freundschaftswert zwischen den personen (dieser kann z.B. bei Tidus-Rikku steigen, wenn die beiden sich mit positiven zuständen oder heillung helfen)

ist der wert größer bei tidus-rikku als bei tidus-lulu, so fährt rikku mit

quelle: http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_misc.php
--> erste überschrift

MFG

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:43 von Elray

Ja das man sowas beeinflußen kann in dem man zuerst einen charakter in der gruppe anspricht oder mit Tidus in einem kampf anderen charakter heilt/tötet das wußte ich schon.
Okey seht euch das mal an und auch fahrt mit Rikku, Auron und Lulu
Also mit vier charakteren geht das schon. Dann natürlich stellt sich die frage geht das auch mit Wakka und Yuna?

Antwort #3, 30. März 2010 um 23:43 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hm, keine Ahnung wie das gehen soll. Aber vll ist das eine andere Version des Spiels?! Hab auch schon ein Video bei Youtube gesehen, wo 3 Bestia (Ifrit, Shiva und Ixion) zusammen zur selben Zeit gekämpft haben.

Antwort #4, 31. März 2010 um 07:38 von JennyH1986

kann sein das die ps 2 moduliert worden ist schummel modul da geht fast alles

Antwort #5, 31. März 2010 um 12:15 von Kane5555

Nein, nein das ist ohne cheatz gespielt und glaubt mir mit schumelmodulen kenne ich mich aus. Sowas kann vielleicht nur ein sehr guter programierer anstellen. Wie gesagt das hängt zusammen wie Tidus antwortet, dann wenn alle charaktere in einem raum zusammen stehen wen er zuerst anspricht und dann noch welche charaktere er in einem kampf z.b wiederbelebt oder mit vita heilt oder auch sie tötet. So kann er plus und minuspunkte gewinnen. Drastisch kann man minuspunkte verdienen wenn man einen charakter versteinert und tötet.
Also das sind keine cheatz/codes. Ich frage mich aber immer noch ob man mit Wakka oder Yuna fahren kann ?

Antwort #6, 31. März 2010 um 14:43 von iron-dragon

Mit Yuna wäre blöd, da sie im Tempel ist, oder? ;D
Wakka denke ich nicht, der ist doch beleidigt, was die Sache mit Rikku angeht :P

Antwort #7, 01. April 2010 um 07:51 von gelöschter User

da gibts ja auch noch die sache mit blitzballgott, da wirft einem auch immer ne andere den ball zu. ich hatte mal lulu und dann hatte ich auch mal yuna.
bei dem mit dem mitfahren kann man glaube ich auch kimarhi mitnehmen und ich glaub sogar auron.

Antwort #8, 12. April 2010 um 12:12 von RealDeath

Junsice st Yuna wirklich schon in dem Tempel? Ich glaube nicht. Sie ist mit Twamel (oder wie der heißt, also diener von Seymor) unterwegs oder irre ich mich.

RealDeath ja Kimahri und Auron kann man schon mitnehmen und das kannst du auch im video ansehen. Das mit Blitzballgott stimmt auch, aber ich wollte euch nicht vom thema ablenken. Den ball können aber nur dre mädels zuwerfen. Das kann man auch manipulieren.

Antwort #9, 12. April 2010 um 12:49 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)