Narga G* (MH Freedom Unite)

Ich schaff den dringenden quest zu G** net ich hab ihn schon mit Hufschmied,Etk,Versteckter Brecher und der vorentwicklung von königlicherfunkengewehrhammer(weiß gerade net wie der heißt)versucht und bin immer gestorben hab als rüssi die komplette centauer U und aka helm.Als fähigkeiten hemmungslosigkeit+2 scharfschwert und schärffähigkeit erhöt.

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 20:07 von TheSoul

9 Antworten

aso mach dir aka rüssi full jedes teil auf 92ver.
dann noch goldenes falchion und 2fallgruben 2schockfallen(er geht nur in fallgruben wenn er wütend is) als tipp
viel glück hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:28 von schaff

naja ich kann ma so garnet mit sns umgehen^^ hast du noch ein tipp füe ls oder hammer?

Antwort #2, 30. März 2010 um 20:25 von TheSoul

ähh muss kurz überlegen
ähhhhhh diese behinderten zahn schmerzen ahhh schmerzt dis


aso nim ähhhh mhh schwer

nimm eventuell wk blut mit bomben+

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:44 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jop wk blut is gut falls du schon kannst wk silber aber ich weis nicht ob das schon geht bei dir

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:46 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ne der rathalos kommt ersd ab G** aso für die sachn +
wk silber macht mann aus der grünen

Antwort #5, 30. März 2010 um 20:49 von schaff

nimm echte teufelsklinge ( er hat -3 gegen donner) ein paar schallbomben (wirken nur wenn er ausrastet) und schockfallen, falgruben!( hier muss er ausrasten sonst geht er nicht rein.
ich habs mit tigrex s geschafft. aka rüssi dauert zu lange und ist gar nich so viel besser als tigrex s.
und bomben bringens auch nicht sooo doll. musst du wissen.

Antwort #6, 30. März 2010 um 20:43 von Mariushunter

jua aber er hat -4 feuer o.O also is wk blut sehr viel besser und aka is schon sehr viel besser als tigi s und dauert auch nicht soo lange =/ und bomben sind scho hammer gg den, am besten setzt man schallbomben ein wenn er da steht und seine 4- fach spring atacke auflädt

Antwort #7, 30. März 2010 um 20:56 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

wk blut macht aber weniger schaden find ich.

Antwort #8, 30. März 2010 um 20:50 von Mariushunter

naja aber beim narga schon

Antwort #9, 30. März 2010 um 21:00 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)