Höhle (Oblivion)

Hi...

Ich habe das Spiel vor kurzem angefangen und bin nach den Abwasserkanalen am Anfang spontan in so einen unterirdischen Höhlenkomplex gegangen der sich Vilvernisk Höhle nennt...

Nun bin ich da schon ziemlich lange drin und weit vorangeschritten doch ich habe nicht wirklich den Eindruck das dieser Ort zu diesem Zeitpunkt auf Stufe 1 geeignet ist...

Habe da so nen Vilvernisk Schlüssel gefunden und 8 Welkynd Steine...

Außerdem stehe ich gerade vor 2 kleinen nebeneinander stehemden Säulen mit je 3 übereinander liegenden Schaltern mit blauen Knöpfen...

Ist das ein guter Zeitpunkt um wieder die Oberfläche aufzusuchen oder was kann ich da noch so machen?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 20:24 von taxidriver

6 Antworten

Es nie ein guter Zeitpunkt für irgendwas...

Geh einfach weiter und sieh, wie weit du kommst.

Ein kurze Rast füllt ja alle Leisten wieder auf...

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:45 von SoD-Shadow

ich habe jetzt diese Höhle komplett durch und bin irgendwann wieder fast am Anfang rausgekommen, war also ein Rundgang...

Erscheinen Gegner die man in einem Gebiet wie z.b. dieser Höhle besiegt hat irgendwann wieder?

Wenn das so ist unter welchen Bedingungen?

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:02 von taxidriver

Etwa alle drei Tage erneuern sich sämtliche Inhalte...

Antwort #3, 30. März 2010 um 21:09 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok ist es sinnvoll sich schon gleich ein Haus zu besorgen in dem man gefundene Items ablegen kann?

Gibt ja ne Menge Plunder den man nicht alles tragen kann

Antwort #4, 30. März 2010 um 21:30 von taxidriver

Ja... kann man machen.

Das billigste gibts im Kaiserstadt-Hafen, im Amt f. Kaiserl. Handel, Marktviertel

Antwort #5, 30. März 2010 um 21:32 von SoD-Shadow

Danke

Antwort #6, 30. März 2010 um 21:47 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)