Luxtra oder Plusle? (Pokemon Perl)

Soll ich lieber
Luxtra Level 53
Atacken: Biss, Knirscher, Donnerzahn, Funkensprung
(Shiny)

Oder
Plusle Level 50
Atacken: Funkensprung, Donner, Donnerwelle, Ruckzuckhieb

In mein Team nehmen? Von den Werten ist Luxtra besser, aber Plusle ist schneller.

Und wo finde ich den Spiritkern?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 17:57 von hiksabrada

11 Antworten

Für die Taktik ist Pulsle besser. Spiritkern findest du in Zweiblattdorf unten Sufer einsezen und rechts einen Baum ansprechen.

Antwort #1, 14. April 2008 um 18:28 von mega-mario

Danke!
Ich benutze Plusle einfach im Duellturm. Aber ich denke, ich mache nix falsch, wenn ich Luxtra trotzdem in mein Team nehme ^^ vielleicht lernt es ja doch irgendwann eine bessere Atacke als Funkensprung

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:38 von hiksabrada

ich mein ich muss mir garnix cheaten um die Pokeliga zu schaffen -.-

Antwort #3, 14. April 2008 um 19:00 von hiksabrada

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was für ein team hast du denn ?

Antwort #4, 15. April 2008 um 15:41 von DarkLion99

Chelterrar 50
Panferno 52
Impoleon 50
Luxtra 52
Traunfugil 50
meistens Palkia 48

Was soll ich machen? Ich komm einfach nicht bis zum Kahlberg...

Antwort #5, 15. April 2008 um 16:11 von hiksabrada

wo hast du plusle geh fangen? -.-

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 11:00 von pokemon44

In Saphir unterm Fahrradweg. Die gibts aber auch beim Reichedel im Garten.

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 15:54 von hiksabrada

ich meine wo hast du die in perl gefangen

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 11:01 von pokemon44

hää? Chelterrar hatte ich als anfangs Pokemon, Panferno hatte ich getauscht, Impoleon auch, Luxtra hatte ich gefangen, Traunfugil auch, Palkia auch und Plusle hab ich mir hochgeladen im Freundespark oder was meinst du?

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 11:49 von hiksabrada

ich habe keine Saphir version nur diamat und perl und in perl kann man auch plusle fangen

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 20:14 von pokemon44

Das gehört hier überhaupt net zum Thema! Aber ich hab schon gesagt, dass man Plusle auch beim Reichedel fangen kann!

Antwort #11, 05. Mai 2008 um 14:57 von hiksabrada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)