Wo ist die Flamingo! (Endless Ocean 2)

Es gibt eine Aufgabe wo man Essig suchen muss. Dazu muss ich "flamingo" finden! Das ist übrigens ein Wrack. Könnt ihr mir das PLanquadrat sowie die Stelle des Essigs sagen?
Danke euch vielmals!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 20:29 von thebass

6 Antworten

Hallo, die Flamingo liegt in C1. Aber sorry, mit dem Essig ist es essig - kann mich an den Fundort nicht erinnern ...

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:24 von Lelani

Danke für die Koordinaten, ich werde den Essig schon finden! In einem Fass sollte der irgendwie sein...

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:50 von thebass

Ich glaube das "Kreuz" war im Scanner sogar rot und nicht auf dem Schiff sondern leicht südlich (meine ich jedenfalls). Das Problem waren die örtlichen Haie. Solange das "Danger" Zeichen nicht verschwindet kann man nämlich nicht bergen. Also entweder den Pulsar bemühen oder versuchen einen Moment ohne "Danger" zu erwischen.

Antwort #3, 31. März 2010 um 11:26 von Wombatus_Urbanus

es geh besser wenn man sich einfach einmal hauen lässt! dann ist mann ca 10 sek immun gegen weitere Angriffe...is zwar simpel aber so hab ichs geschafft!

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:55 von thebass

Wie bekommt man den Hinweis mit dem essig und dem Flamingo?

LG Shinja

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:57 von shinja

Bergungsmissionen von Jean eric durchspielen(Guck ins Notizbuch und da steht alles drin!)

Antwort #6, 01. April 2010 um 21:05 von thebass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)