hallo frage steht unten (MX vs. ATV Untamed)

hallo also ich habe das spiel im laden gesehen und wollte erst wissen: Wie ist das spiel lohnt es sich für 22.00 euro zu kaufen wenn ja dann antwortet mir bitte so schnell wie es geht und gibt mir eine antwort darauf wie man sprünge macht und backflips.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 20:24 von gaylord007

3 Antworten

Eigentlich würde ich dir das spiel nicht empfehlen! Die Nachteile: Das spiel ist nur auf ENGLISCH , es ist irrgendwie langweilig einfach nur so rumzufahren , um das spiel durch zu spielen muss man schon ein echter PROFI sein (auch schwer weil nur auf ENGLISCH ist), du hast keine ,,Open World'' karte (Open World heist du hast nur ein bestimmtes gebiet , wo du rumfahren kannst)und ich finde einfachb , das spiel ist stinck normal LANGWEILIG! Die Vorteile: Das Multiplayeing mach halbwegs Bock! Mit zwei wörtern gesagt: NICHT EMPFELENSWERT!

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:27 von ehrenzocker2

ich meinte ,,einfach'' nicht ,,einfachb''!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 22:29 von ehrenzocker2

kaufs dir bloß nicht!
ich habs mir gekauft, weil ich dachte, dass es cool is, aber nein, es ist der hinterletzte mist. die grafik ist schrott, die steuerung viel zu nervös und die tricksteuerung: naja.

kuz und bündig: sch****

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:07 von king_manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MX vs. ATV Untamed

Letzte Fragen zu MX vs. ATV Untamed

MX vs. ATV Untamed

MX vs. ATV Untamed spieletipps meint: Tolles Streckendesign und große Fahrzeug und Streckenauswahl. Die Steuerung ist schnell lernbar. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX vs. ATV Untamed (Übersicht)