Die Wahrheit (Assassin's Creed 2)

Ja erstmal hallo zusammen ^^

also was bringt des wenn man die ganze "Wahrheit" freigeschaltet hat und das Video vollständig hat?

und was hat des zu beudeuten ich mein die waren alle so erstaunt und so ( hat sich jedenfalls so angehört ) >.<

thx an alle im Vorraus =)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 20:33 von FragDochMal

25 Antworten

und warum hat subjekt 16 des überhaupt gemacht?

Antwort #1, 30. März 2010 um 21:12 von FragDochMal

Alsoo weiß auch nicht was es bringt.aber lustig ist es ja doch irrgendwie und der sinn ist einfach das man die wahrheit über alles erfährt und die geschichte von den assasinen und templern näher begracht bekommt.

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:36 von gelöschter User

Ich habe es auch nicht so kannst verstanden. Aber die Leute im Video waren glaube ich Adam ( Subjekt16 schätze ih ) & Eva, die den Edenapfeö gefunden haben. Sie haben, glaube ich, auch gesehen wie er geschmiedet wurde!

MFG 360fanatiker

Antwort #3, 31. März 2010 um 13:14 von 360fanatiker

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Nop das warn einfach adam und eva die im eden alsoo im paradies wo alles gleich ist und keiner einen persönlichen besitz haben mit dem apfel davon laufen.denk mal vor gott oder soo.und subjekt 16 erzählt halt die ganz geschichte davon.

Antwort #4, 31. März 2010 um 14:11 von gelöschter User

und was ist "Die Wahrheit" jetzt ?
dass adam und eva einen apfel geklaut haben oder wie?

Antwort #5, 31. März 2010 um 16:15 von FragDochMal

das die vor denen die davongelaufen sind waren die menschen der 1. zivilisation, denn die haben die menschen ja erschaffen und mit den edensplittern kontrolliert

Antwort #6, 31. März 2010 um 18:16 von Faramir28

MÖÖP Nein.alsooooooo.nochmal für alle:adam und eva(adam:vorfahr von subjekt 16)Fliehen vor gott weil sie denn eden apfel gestholen haben.Um damit das eden zu beenden und eine neue welt zu erschafen in der jeder persönlichen besitz und so mit auch eine eigene persönlichkeit hat.Und an dem Fenster an dem sie hochklettern sieht man die engel die die menschen für den eden fetigen.

Antwort #7, 31. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

dass adam ein vorfahr von subjekt 16 ist dachte ich mir auch schon aber was soll die flucht überhaupt darstellen?

Antwort #8, 01. April 2010 um 12:16 von FragDochMal

also meine antwort stimmt auf jedn fall (geht so aus dem spiel hervor!):
es gab also diese erste zivilisation (noch vor den menschen). die hattn ne fortgeschrittene technologie (der heutigen weit voraus). die haben dann iwann (aus langeweile?) die menschen erschaffen (im gegensatz zu ihnen selbst sterbliche wesen) die sie mit diesen magischen objekten (edenapfel, stab vom papst, etc - es gibt sicher noch mehr davon) kontrollierten. im video sieht man einen dieser typen wie er einen apfel hält nd dahinter menschen die arbeiten (>> daraus folgt er kontrolliert sie!). die menschen haben iwann gedacht so gehts net weiter und haben eine revolution gestartet. da sind wahrscheinlich tausende ums leben gekommen etc. im video sieht man wie adam und eva (adam ist ein urahn von subjekt 16) einen apfle stehlen (vllt um in gegen die erschaffer selbst einzusetzen). wie man am ende (wo ezio in der gruft unter dem vatikan ist) von dem holobild einer frau der ersten zivilisation hört wurden sie alle durch diese revolution so abgelenkt dass sie eine "katastrophe" übersahen und fast alle vernichtet wurden! sie sagt dann über ezio als vermittler zu desmond und den assassinen des jetzt dass diese katastrophe wieder passieren wird, weshalb sie iwelche bestimmten "tempel" finden müssen... wie es weitergeht sieht man wahrscheinlich erst in teil 3. das video ist auf jeden fall dazu da, die geschichte dieser magischen objekte und der ersten zivilisation zu untermauern und besser zu veranschaulichen!

so sollts passen ^^
lg

Antwort #9, 01. April 2010 um 13:14 von Consty

geile antwort muss man dir lassen aber viel zu lang und zu viele klammern

Antwort #10, 01. April 2010 um 13:41 von undertaker24

Diese antwort muss so lang sein. Den man kann sowas kaum erklären. Respekt, Consty!

Antwort #11, 01. April 2010 um 18:40 von Shadowangel_007

haha thx an euch beide...
stimmt das mit den klammern hab ich mir im nachhinein eh gedacht!^^

Antwort #12, 01. April 2010 um 19:45 von Consty

Aber Consty es gibt nur den Edenapfel und der stab^^

Antwort #13, 01. April 2010 um 20:48 von Todd-Twist

Nein es gibt mehrere Eden - Äpfel! Das wird von Desmond am Anfang des Spiels erzählt! Die Äpfel werden von Abstergo gesucht!

Antwort #14, 02. April 2010 um 11:15 von 360fanatiker

ja man consty respect jez check des sogar ich xD
und es gibt wirklich viele edenäpfel stäbe usw. am ende des ersten teils ( wo man Al Mualim besigt und den apfel angeschaut hat ) zeigt der apfel ja die erde und die ganzen orte der äpfel

Antwort #15, 02. April 2010 um 14:31 von FragDochMal

es gibt mehr:es bigt hunderte von äpfeln,den stab,das schwert,das tuch,und noch viele mehr(alsoo alle gnaz oft auch nicht nur der apfel)

Antwort #16, 03. April 2010 um 18:30 von gelöschter User

Ja alle stimmen zum teil da stand wen man die erinnerung start sitzung 12 das heist er is dan im anymus und eben das heist das adam der vorfahre von subjekt 16 war aber subjekt 16 is auch der vorfahre von desmend ich kapiers auch net so genau ich glaub aber das adam und eva (ich glaubs nur) assassinen waren und dieses risige gebäude ein templer versteck war aber ich weiß es auch net nur die macher wissen das.

Antwort #17, 04. April 2010 um 14:07 von zack1995

Subjekt 16 ist ein Nachfahre von Adam! Subjekt 17 ( Desmend, es wird am Anfang des Spiels erwähnt, dass er Subjekt 17 ist ) ist ein Nachfahre von Ezio Auditore da Firenze. Beide ( Desmend und Ezio ) sin Nachfahren von Altair.

Antwort #18, 04. April 2010 um 14:36 von 360fanatiker

nein es stimmt nicht desmond ist nur der nachfahre von altair,ezio haben sie nur ausgewelt damit desmond von anfang an mit erlebt wie er zum assassine wird und durch den siker-effekt alle seine fähigkeiten lernt.

Antwort #19, 04. April 2010 um 16:10 von gelöschter User

Nein! Es steht beim Gamewikipedia!

Antwort #20, 04. April 2010 um 19:42 von 360fanatiker

wie soll das möglich sein? subjekt 16 ist der vorfahre von subjekt 17?! nie im leben! meine antwort stimmt! - und aus ^^

Antwort #21, 04. April 2010 um 20:01 von Consty

360fanatiker
jaaa und wikipedia labert viel scheißee.

Habe beide spiel zu 100% durchgespielt.jeddes kleinste deteilgemacht.

Consty
wer hatt denn gesagt das subjekt 16 der vorfahre von subjekt 17 ist ?

Antwort #22, 04. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

na dieser zack1995 hat sowas gschriebn, dass subjekt 16 der vorfahre von desmond is...
1995...der is doch sowieso zu jung für das spiel, oda?!^^

Antwort #23, 05. April 2010 um 11:00 von Consty

achsoo.jahhh das schwachsinn das geht jaa gar nicht weil subjekt 16 ja nicht alt so lange vor desmond bei abstergo war.aber das erzu jung ist würd ich nicht umbeedingt sagen.

Antwort #24, 05. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

also Desmond und Subjekt16 haben einen GEMEINSAMEN vorfahren ( Ezio ) deshalb hat man Ezio auch statt Altair genommen ( natürlich auch wegen der Gruft ) =)

Antwort #25, 05. April 2010 um 18:17 von FragDochMal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)