Andere gute Open World Games? (Just Cause 2)

Hallo, wollte Fragen ob es noch gute andere Open World (Action) Games gibt?

Ausser jetzt GTA, das hatte ich schon, und the Saboteur ist Scheisse.

Ich weiss hat jetzt nicht uuuunbedingt was mit JC2 zu tun, waere aber dankbar fuer ne Antwort. :)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 20:45 von gelöschter User

20 Antworten

Saints Row2, Mercenaries2 oder Far Cry2 sind alle sehr gut

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:22 von ps3king

Bei Saints Row 2 ist nur die uncut version empfehlenwert siehe den Monster Schnittbericht:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

PS: Red Faction Guerillia 2 ist auch sehr gut und bald erscheint ja Mafia 2 was auch gut sein soll.

Antwort #2, 31. März 2010 um 01:20 von Nayru

Update: Ich sehe gerade du hast zu Saints Row 2 schon einen Beitrag geschrieben O.o Also kennst du es schon ;)

Antwort #3, 31. März 2010 um 01:24 von Nayru

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ja, grins, danke danke allen, jaa Saints Row 2 kenn ich. Mafia 2 erscheint bald? lol das wurde doch erst vor kurzem wieder verschoben auf Oktober

Antwort #4, 31. März 2010 um 06:40 von gelöschter User

Fallout 3 is sau geil aber wenn du es dir holst hol die game of the year edition auf UNCUT weil das ist dann geiler kannst dir ja ein paar viedeos bei youtube reinziehen hir ist eins:

Antwort #5, 31. März 2010 um 09:00 von XxFallout3xX

Fallout 3 und Saints row 1+2 hab ich schon (uncut natuerlich).

Trotzdem Danke. (Dieses Jahr kommen haufen geiler neuer Games: Fallout New Vegas, Saints Row 3, Mafia 2, Max PAine und nochmehr, mein Einkaufskorb ist schonmal voll fuer dieses Jahr. :)

Antwort #6, 31. März 2010 um 11:48 von gelöschter User

wenn ihr immer uncut versionen haben wollt bestellt euch die spiele in österrreich statt immer import aus UK dann sind dei spiele auch immer in deutsch

Antwort #7, 31. März 2010 um 11:51 von ps3king

Ps3king, die PEGI Versionen sind zu 99 prozent immer Multilanguage, also Mehrsprachig. So zumindest meine Spielesammlung

Antwort #8, 31. März 2010 um 13:28 von gelöschter User

Ja ist schon richtig aber ihr in Österreich werden immer ein paar vershiederne Versionen von einem Spiel verkauft z.b Fallout 3 es gib die USK, die PEGI (nur auf deutsch) und die PEGI (nur auf Englisch) Version zum kaufen nur dass bemerken die wenigsten

Antwort #9, 31. März 2010 um 14:00 von ps3king

Da wo ich bestelle gibts nur deutsche pegis, nja :). usk ist eh fuer die tonne. :D wer kauft schon usk games...

Antwort #10, 31. März 2010 um 14:09 von gelöschter User

ja stimmt aber über zensur darf man nichts schlechtes sagen weil manchmal sind schon ein paar psychopatische dinge bei den spielen dabei

Antwort #11, 31. März 2010 um 14:27 von ps3king

ja, fuer labile personen ist die usk gut. :D

Ich selbst hab mich bis vor 1 Jahr noch von der USK verarschen lassen, seit ich gecheckt hab das da alles geschnitten wird, hab ich mir geschworen aus Prinzip nur noch Uncut PEGI zu holen. :)

PS: Ich bin keine Psychpathin oder so :D

Antwort #12, 31. März 2010 um 14:49 von gelöschter User

hätte ich auch nie gedacht ich selbst mag blutige shooter oder 3rd person action spiele man braucht sich nur meine membercard an sehen

Antwort #13, 31. März 2010 um 15:32 von ps3king

usk is müll, das weiß jeder denk ich mal. und red faction; guerrilla is auch seht gut. alles schrotten is scon cool

Antwort #14, 31. März 2010 um 16:09 von vaultboy67

Prototype ist geil, so eine Action...

Antwort #15, 01. April 2010 um 15:49 von Fresh_Dumbledore1

Also, hab mir jetzt Far Cry 2 und Mercenaries 2 bestellt (Sind Die PEGI Versionen UNCUT VON DEN BEIDEN Games? Hab mir naemlich die PEGI Versionen der beiden Games bestellt von den beiden.)

Mercenaries 2 ist ja cut in Deutschland, PEGI NICHT, ODER? Sind naemlich wieder sinnlose Schnitte in der USK Version.

Prototype kenne ich, ist auch ein sehr gutes Game :)

Antwort #16, 01. April 2010 um 17:15 von gelöschter User

Mercenaries 2 macht auch als cut version spass hab es nemlich selbst in cut version macht aber nicht viel hat mir nur 30€ gekostet und Far Cry 2 ist in uncut wenn es PEGI ist hab es nemlich auch mal gehabt

Antwort #17, 01. April 2010 um 20:38 von ps3king

Habe beide als PEGI Version bestellt, beide fuer jeweils 10 Euronen. :-)

Ich frage nur, weil Merc 2 bei PEGI ab 16 ist.

Also UNCUT sind sie dann?

Antwort #18, 01. April 2010 um 21:01 von gelöschter User

ja sie sind beide in uncut

PS: VIEL SPASS MIT DEN GAMES

Antwort #19, 01. April 2010 um 21:21 von ps3king

Ok danke. Frage kann geschlossen werden. :).

Antwort #20, 01. April 2010 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)