Schurken (WoW - Burning Crusade)

Wie mache ich das fieser trick nicht abbricht?

Ich hab Krieghymmnenschlucht geschpielt und da war jamand der mich mit einer attacke attakiert hat die mich betäubt (länger als 5 sek) und er konnte immernoch auf mich einschlagen ohne das ich auf gewacht bin...welche attacke ist das?

Welche atacke sind noch gut um jemanden schnell zu killen ,möglichst ohne das er aufwacht?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 20:44 von Splash97

6 Antworten

ähhh warte , das is nierenhieb wenns mich net täuscht das is richtig derb wenn der schurke spielen kann , da hilft eig nur mehr insignie > alles zünden > umnuken , oder als Mage Eisblock > Blinzeln > Mirror zünden > Wasserelementar zünden > Trinkets zünden > nd dann issa eig instant down , wenn nich frostnova mit wasserelementar > tieffrieren > eisblitz > Eislanze

Hoffe ich konnte Helfen Mfg (=

Antwort #1, 31. März 2010 um 07:24 von Grimreaper

Fieser Trick + Nierenhieb kann man nur mit diversen skills bestimmter klassen oder durch eine Insignie(http://wowdata.buffed.de/?i=18857) abbrechen. Die beiden fähigkeiten werden nämlich durch schaden, im gegenteil zur kopfnuss oder Blenden, nicht unterbrochen was dem schurken einen unheimlichen vorteil verschafft.
Um deine zweite frage beantworten zu können müsste ich wissen welche klasse du spielst :D

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:40 von wow-suchti

ich spiele schurken...doch das komische ist das der gegner mich betäubt hat aber immer noch unsichtbar gewesen ist...das irritiert mich irgendwie

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:24 von Splash97

das war kopfnuss die kann man aus verstohlen machen is man ne kleine weile betäubt

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:50 von Lucario100

Jah wenn du verstohlenheit Modus bist und Kopfnuss machst bist du trotztdem eiter im diesen Modus auser dein Gegner hat dich gesehen und greift dich an dann wirst du wieder sichtbar.

Antwort #5, 03. April 2010 um 11:30 von gelöschter User

aber erhat dann auf mich eingeprügelt und wurde nicht sichtbar...eig wird man doch sichtbar wenn man angreift/atacke macht oda?

danke im vorraus

Splash97

Antwort #6, 07. April 2010 um 13:42 von Splash97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)