ma ne frage von nem neuling (FF Type-0)

ihr erzählt hier so viel über crissis core und das andere teil

aber welches ist den nun beser ich willech mir ma ein neues spiel holen und ff soll nicht schlecht sein also könntet ihr mir mal sagen wa so am längsten dauert wo es mehr zeus gibt vor allem welche grafik besser ist und so weiter

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:04 von teostra-freak

25 Antworten

grafik is meiner meinung nahc bei dissidia final fantasy am besten kenn aber agito noch nich allerdings is bei dissidia die story etwas anders.

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:24 von Sephiroth64

also, ich würd mir agito holn, aber des gibts noch nicht. da gibts ne coole, lange story, das kampfsystem is cool und es gibt ne große anzahl an charaktern.
dissidia hat zwar n cooles kampfsystem, aber man kann NUR kämpfen, mehr eig nicht, außerdem dauert die story nicht gerade lange.
crisis core hat auch n cooles kampfsystem und hat ne coole story, die auch sehr lang is, allerdings kann man nur die story spielen, mehr nicht.

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:32 von Obito97

HALT! man kann bei ccff auch nebenmissionen machen, wodurch man viel bessere sachen bekommt als in der eigentlichen story un wodurch das spiel auch deutlich länger wird. außerdem find ich die grafik von ccff besser als bei dissidia ff.

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:41 von RathalosX

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
jaa, aber ich meinte jetzt halt so einzelkämpfe zum trainieren, wie bei dissidia
außerdem is das mit dem aufsteigen bei cc voll doof gemacht, aber ich würds mir trotzdem holen^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:22 von Obito97

jo agito würd ich auch holen weil es 13 charakters geben wird und weil man jeden bis level 100 machen kann.Bei crisis core kannst du nur mit zack level 99 kommen sonst nicht also dauert es bei agito länger.Und es soll sogar brutaler werden dass ff agito spiel.

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:45 von ultimatefighter

also,meiner meinung nach ist bei ccff die grafik um EINIGES besser als bei dissidia,hab beide,und finde bei dissidia nur besser,das man so viele charas spielen kann.Aba die story von ccff ist eig. voll cool,weil das die vorgeschichte von advent children ist,und die grafik so geil ist,guckt euch nur mal die bilder an.aba ich weiß ja auch noch nicht wie agito wird,werds mir aba auf jeden fall hohln!

Antwort #6, 22. April 2010 um 15:49 von checker08

also wenn du ne ps2 hast, dann kauf dir auf jeden fall kingdom hearts, wenn nich, und du noch bis sommer warten kannst, dann kauf dir kingdom hearts - birth by sleep für die psp^^
agito kommt sowieso erst vorraussichtlich nächstes jahr raus, da die entwickler an birth by sleep und versus arbeiten, aber wenn du sofort ein spiel willst, kauf die star wars - the force unleashed^^

Antwort #7, 22. April 2010 um 19:27 von Obito97

NEIN!star wars ist für die psp nicht so gut,und wenn du direkt ein spiel willst,kauf dir dissidia oder crisis core-ff,und ausserdem kommt agito ende des jahres raus.übrigens,bei star wars bleiben bei der psp version voll oft die stimmen aus!wenn du keins von diesen hier genannten spielen willst,kauf dir eins von den monsterhunter spielen,die sind viel besser als star wars,und hamm ne richtig lange dauer,bis du auch nur eins von denen komplett durch hast!

Antwort #8, 23. April 2010 um 15:55 von checker08

das beste Game für PSP is eh BbS xD is zwar erst in japan draussen, trozdem isses das beste^^
und wenn ich mich zwischen CC und Disidia entscheiden müsste, hätt ich echt mühe.. naja komtm drauf an was du lieber magst^^

Antwort #9, 24. April 2010 um 17:23 von Larxene97

BbS find ich ehrlich gesagt voll doof...

Antwort #10, 27. April 2010 um 13:30 von RathalosX

lol, weil dus ja auch schon gespielt hast xD KH hat eh bald ne höhere postion wie FF, von da an...

Antwort #11, 27. April 2010 um 18:41 von Larxene97

okee, bbs is viel geiler als alle andern spiele xD aber kh2 is mindestens genauso gut wie bbs, wenn nicht noch besser find ich^^

Antwort #12, 27. April 2010 um 19:00 von Obito97

ich find kh im allgemeinen doof... des is irgendwie zu kindisch gemacht...^^

Antwort #13, 27. April 2010 um 20:15 von RathalosX

naja, wenn man keine ahnung davon hat, soll man lieber dumme kommentare lassen^^
wahrscheinlich denkst du: omg disney, was fürn mist.
naja die story ist sehr tiefrgründig und besser als in so manchen FF teil.

Antwort #14, 28. April 2010 um 09:17 von Larxene97

Ich mag Zack nich, das muss ich gez ma sagen. Ezio aus Assassins Creed 2 is geil. Das is auch ein gutes Game.

Antwort #15, 28. April 2010 um 20:17 von Roxas_the_Knight

lol wie kann man den heiligen Zack Fair nich mägen? Das is der einzogste FF-Held der auch wirklich einer is^^

Antwort #16, 29. April 2010 um 07:13 von Larxene97

ähm... nochma zu dem von eben: ich finds halt en bissl übertrieben über was sich die charas so aufregen un bei was die schon zu heulen anfangen... außerdem is des game auch "etwas" zu bunt (da verliert man den überbkick!)

Antwort #17, 29. April 2010 um 19:29 von RathalosX

ähm... irgendwie logisch wenn die sich aufregen, wenn die mitten in na fremden welt auftaucehn oder? xD Ich denke dir würdes auch nich besser gehen wenn du mal eben so deine besten freund everlierst...

Naja und wahrscheilich is dein gehirn zu klein um das alles zu sehen

Antwort #18, 30. April 2010 um 08:45 von Larxene97

BATTLE.^^ ! xDD

Antwort #19, 03. Mai 2010 um 21:46 von Teoking_15

lol wie man sich halt wegen spielen streiten kann :-D
Ein paar Fakten: Sowohl KH als auch FF sind sehr erfolgreich, KH Story wird immer komplexer, jedoch bleibts überschaubar, FF hat ne immer andere Story, der durchschnitt der Verkaufszahlen von KH liegt deutlich unter dem Durchschnitt von FF
mh... is soziemlich das wichtigste denke ich^^
naja jetz batlled ruhig weiter :-D
Achja: Wenn man sich nich wirklich mit KH befasst dann passierts wirklich verdammt schnell, dass man den Überblick verliert :-D

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 19:00 von masterofall

Wenn man sich nicht damit befasst? Ich hatte dden Überblick verlohren, trotz das ich NUR noch KH gezock hatte. Das war kompliziert in 359/2 days. Nur wegen DIESEM Teil hab ich nix mehr gerafft! Die Assassins Creed Teile sind schon bei mir in der Ecke vergammelt, wiel ich die schon so lange nich mehr angefasst hab. Und Prince of Persia hat schon Schimmel angesetzt! (Nein, nicht wirklich)

Antwort #21, 08. Mai 2010 um 20:32 von Roxas_the_Knight

na da battlen wir ma weida!
also ma ein exkurs in den biologieunterricht:
sehen tut man mit den AUGEN und nicht mit dem GEHIRN! ich weiß die beiden liegen ziemlich nah beieinander aber da gibt es doch wesentliche unterschiede... so aber damit ich jetzt nochwas über das spiel schreibe, damit diese antwort hoffentlich nicht wieda gelöscht wird:
KH is was für die kleineren, die es lustig finden mit donald un goofy (hoffentlich richtig geschrieben^^) zu fighten... FF is da schon ma eher was für die größeren, die auch wenigstens die story checken(für manche zu hoch...) un twar was mit fantasy, aber auch was mit hirn zocken wollen. außerdem isses einfach ei geiles RPG!
FF 4-EVA!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!^^

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 20:36 von RathalosX

KORREKTUR!
zu Zeile 11: mit "twar" is natürlich "zwar" gemeint.
nur für den fall, dass es "jemand" net rafft...xD

und übrigens(hatte ich eben vergessen^^):
Assassins Creed un PoP sin doch der Hammer! Die DARF man nich vergammeln lassen! xD

Antwort #23, 08. Mai 2010 um 20:42 von RathalosX

Das sind die auch nich wirklich. Ezio und Dastan sind allein schon Suchtmittel. Aber das mit der Story von KH hatte mich aufgeregt. Das musste ich einfach verstehen.
Und bei mir heißt es nich FF 4ever, sonder Dastan 4ever und Keyblades hoch, wer eines hat.(Wie holen uns Merkel! Und dann die Games for free! Das is das wahre Leben!)

Antwort #24, 08. Mai 2010 um 21:18 von Roxas_the_Knight

Naja, aber troz alle dem sind in Manchen FFs die Storys EXTREM kitschig, z.B., FF8, FF4, und FF13 (wobei ich die teile trozdem gut finde^^)
achja und man braucht das hirn um zu sehen, da der sehnerv im hirn liegt xD
und KH hat auch ne einzigartige story, in den ersten aaar FFs hat sich das iwie immer wieder holt, 4 Kristalle mit elementen, welten retten, böse besiegen, blablabla...

Antwort #25, 09. Mai 2010 um 12:23 von Larxene97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)