Bei mir bleibt das immer stecken (Pokemon Heartgold)

Bleibt das bei euch auch stecken?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:24 von can6747

10 Antworten

Was bleibt stecken? Das hast du leider nicht dazu geschrieben. Deshalb kann ich dir so leider nicht helfen.

Antwort #1, 30. März 2010 um 21:18 von Ginny08

Was bleibt wo stecken?

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:30 von Fishmeaker

nee bisjetzt noch nie mein nintendo ist mir ausversehen aus der hand gefallen und da dachte ich ist stehen geblieben aber nein ist es nicht.

Antwort #3, 30. März 2010 um 21:28 von Palkia65

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das das automatisch nah 30 minuten stecken bleibt.

Antwort #4, 30. März 2010 um 21:33 von can6747

entweder ist dein ds zu oft runtergefallen und bleibt stecken oder
du hast gecheatet und hast ds geschüttelt dann bleibt es auch stecken

Antwort #5, 30. März 2010 um 21:21 von Sasusu

tja wenn man keine ahnung hat


schon seit mehreren tagen gibt es einen patch der zu 99% deutsch ist

Antwort #6, 31. März 2010 um 00:09 von gelöschter User

wenn man von einem emulator redet sollte man halt net bei nds fragen stellen XD

Antwort #7, 31. März 2010 um 09:05 von HANStheHONK

das ist über nds

Antwort #8, 31. März 2010 um 13:01 von can6747

es wird warscheindlich vom cheaten sein.
Weisst du, cheaten hat genau so viele nachteile wie vorteile.
Ich rate dir davon ab. :/

Antwort #9, 31. März 2010 um 15:19 von gelöschter User

wie schon gesagt (spieletipps hat meinen vorherigen beitrag gelöscht) dachte ich dass ein emulator gemeint sei da Raccon es so dargestellt hat. und vom cheaten kann einiges kaputt gehen. meine smaragd hat sich z.b. beim drücken von select wie auf kommando aufgehängt. den spielstand zu löschen bringts auch nicht. des bleibt permanent bis des game mal komplett kaputt is. sprich du hattest mal eine funktionierende heartgold edition

Antwort #10, 31. März 2010 um 19:46 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)