NOD vsGDI (C&C 3)

HALLO LEUTE ich bin bei der mission wo man dises labor für kane beschützen muss(brasilien).Die GDI hat um die ganze basis panzer,soldaten und ein paar flugzeuge gebaut wie soll ich die basis zerstöre.(werend die in geld baden kann ich kaum panzer... bauen)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:28 von IvicaOlic

6 Antworten

Wenn du Probleme hast schau dort nach: http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2128-...
;) aber nicht zu oft benutzen =)

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:40 von Maxi_93

Ich hab jetz die Mission nochmal auf Schwer gemacht und ich sage dir baue viele Venomgleiter. Aber sonst hatte ich keine Probleme. Ich hab mir früh das blaue Tiberiumfeld unter den Nagel gerissen. Und wieder mit Venomgleitern beschützt. Später hatte ich an jeden Tiberiumfeld eine Basis. Dann isses ein Kinderspiel mit über 200 Venoms die GDI zu vernichten. ;)

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:13 von Maxi_93

Ach ja zur Verteidigung gegen die obere Bsis bau einige Schredder- und Lasertürme.

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:22 von Maxi_93

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
und falls die gdi trotzdem über die brücke, befestige mithilfe von ingenören einige sprengfallen!

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 14:21 von nemir100

oder nehm die venomgleiter und mach so die Brücke kaputt. Kannst auch gleich am Anfang machen.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 14:41 von Maxi_93

Ich hatte je zwei Shredder- und Lasertürme gebaut, die in die Basis rein geschossen hatten. Die GDI kann dann die Fahrzeuge nicht mehr schnell genug reparieren. Aber am "RIG" im Norden war ich nie vorbei gekommen. Ich hatte immer von Süden aus angegriffen.

Antwort #6, 02. Mai 2015 um 00:34 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)