bruche hilfe bin verzweifelt:-( (Pokemon Soulsilver)

also ich treffe andauernt auf (Entei) und auf (Raikou) die sind ja lvl 40 und mein Meganie ist jetzt lvl 44 ich möcht die beiden unbedingt fangen aber das geht irgentwie nicht? also ich bin Entei und Raikou hinterher gereist und habe innen immer wider KP genommen Entei hatte am schluss nur noch 2 KP seine KP leiste war schon garnicht mer sichtbar dann habe ich einen pokeball eingesetzt umgenau zu sein einen Hyperball aber obwol er so extrem geschwächt war ist er wider entkommen dann beim nächsten mal dachte ich vieleicht muss ich ja sein ganzes KP nemen also es schlagen damit ich es bekomme also tat ich das doch dann stand da nur (Entei Wild wurde besigt)so dann hab ichs aber nicht bekommen und auf der karte ist es auch verschwunden hir also meine frage kan man die 1 überhaubt fangen und dann wie?und 2 muss man da vieleicht erst was besonderes machen oder braucht man einen besonderen pokeball un sie zu fangen?oder besondere arenerorden?ich weiß es nicht und wäre sehr froh wen mir das jemand erklären könnte ok dann!DANKE!schon mal im voraus;-)eure jessi

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:40 von Jessi710

2 Antworten

also ich habs so gemacht ich bin bei den routen hin und her gereit wie du sagtes das er nur noch 2kp hatt habb ich ihn eingeschläfert und dan mit den hyperball aber schläfer ihn vorher umbedingt ein!

Antwort #1, 30. März 2010 um 21:39 von zalOli

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich habe perl und diamant und ein cheet gerät für perl und diamant dan habe ich mir 2 pokemon gecheetet die ich mag und hab den beiden meisterball gegeben und reikou und entei gesucht hab gegen sie gekämpft und mit meisterball gefangen das ist die art wie ich das regel :D

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:09 von Justin293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)