Begleitende Monster(Tiere) & Unsichtbarkeitsfähigkeit (4Story)

Ich habe Spieler gesehen die von Monstern(Tieren) begleitet wurden. Wie kann man sich ein Monster(Tier) als Begleiter aneignen)...Außerdem habe ich noch eine Frage:Am Anfang hatte ich die Fähigkeit mich unsichtbar zu machen, dann verschob ich aber das icon und jetzt finde ich es nicht mehr wieder. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo die Fähigkeit abgeblieben sein könnte.
PS. Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:32 von Loliger

7 Antworten

1. musst nekro sein
2. schau auf k, da sind alle skills

Antwort #1, 30. März 2010 um 23:49 von xJOx

Was ist ein "Nekro"?

Antwort #2, 31. März 2010 um 08:51 von Loliger

nekro ist der Beschwörer

Antwort #3, 31. März 2010 um 09:31 von vofel

achso...hat der schattenläufer auch irgenwelche Fähigkeiten?
PS.Danke

Antwort #4, 31. März 2010 um 09:36 von Loliger

ja...nein nur sich unsichtbar machen und wabbären von hinten anzugreifen und paar meilen weglzufligen das war jetzt auch kein scherz geht auch beim Jambo/Jembo

Antwort #5, 31. März 2010 um 10:21 von Agent_00nichts

is ja echt toll

Antwort #6, 31. März 2010 um 10:53 von xJOx

was ist dann am besten von den ganzen Typen wie nekro, schattenläuferusw.?
Und ich hab mein schattenläufer schon auf lvl.10 gebracht soll ich dann troztdem ein neuen Charakter anfangen?

Antwort #7, 31. März 2010 um 11:03 von Loliger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)