Macken im Spiel?! (Fifa 10)

Servus;D
Ich hab vor mir das Spiel zu holen , hab mir bei Amazon aber mal die Rezessionen angeguckt und gelesen das wohl ziemlich viele kleien Macken in dem Spiel sind.
Z.B.: Wenn man im 16 ist ruckelt der Bildschirm,
Der Komentator sagt oft das gleiche in völlig unpassenden Situationen. Und im Vergleich zu den anderen Spielen sollte es eine "Frechheit" sein.

Nun frag ich euch ,ihr Fifa Freaks:
Übertreiben diese fiesen Menschen,sind das Lügen oder inwiefern stören euch solche "Macken"?!?!?!
Ich bitte um ehrliche antworten.
lg

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:35 von playerman

8 Antworten

JGanz ehrlich das stimmt fast alles nicht.
Das einzige was stimmt das der kommentator oft unpassende sachen sagt aber das mit der frechheit ist eine frechheit von denen die das sagten.
PES ist eine frechheit aber nicht fifa

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:57 von gelöschter User

PS:Olic war hamme rgeil aller 92. minute das 2:1

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:57 von gelöschter User

Ja, riber, ein Fehler von Nani.
Zur Frage: Der kommentator sagt wirklich manchmal voll den scheiß, aber der rest ist eig. völliger quatsch.

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:19 von fafa1997

Oder das Tor von Ribéry.
Rooney fälscht den Ball unhaltbar ab.

Antwort #4, 31. März 2010 um 15:38 von fafa1997

ja das war echt pech für manu.
aber ich find bayern hats verdient.
Übrigens Rooney hat sein Knöchel verstaucht und fehlt 2 wochen (also auch im rückspiel)

Antwort #5, 31. März 2010 um 18:44 von gelöschter User

aber im rückspiel kriegt bayern ne richtige abreibung und verlieren 3 oder 4: 0

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:25 von Semelchen

bei mir ruckelt des auch ab und zu

Antwort #7, 01. April 2010 um 00:16 von Besardo1

Ich bin auch dafür das Bayern im Rückspiel 4:0 ferliert

Antwort #8, 02. April 2010 um 11:49 von anikan(jediritter)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)