ich komm net weiter in der Quest. (Dragonica)

ich bin schon längst mit der quest liebestest fertig und ich weis das mann die quest in Hafen der Winde fertig machen kann in der mitte aber ich seh auf der mini karte das Fragezeichen aber vor mir steht kein fragezeichen.

Danke für die Antwort im voraus.xD

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:36 von Killer24x

8 Antworten

dann musst du auf diese plattform da und durch das portal zu drachenherrscher. dem gehört das

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:03 von Taiji

Meinst du denn Portal wo die tussi steht und um die herum portale sind?

Und ja auf der Plattform bin ich aber auf der plattform stehen nur Ausrufezeiche ! wenn jemand das mir besser erklären kann dann soll er bitte schreiben.

Antwort #2, 31. März 2010 um 14:40 von Killer24x

ne weiter in der mitte da is n portal mit nem drachenkopf drüber

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:43 von Taiji

wo in der mitte ich bin in Hafen der Winde und auf der plattform soll eig. mein fragezeichen ? stehen aber vor mir steht kein frgezeichen? aber auf der mini karte schon.

Antwort #4, 31. März 2010 um 20:57 von Killer24x

wenne auf der plattform bist geh n stück nach unten bis zum rand, da is son drachenkopf über nem portal. da musst du rein weil da der drachenherrscher drin ist wo du die quest abgeben musst. eig müsstest du das auch so wissen da man die quest ja auch auf so eine weise erst annehmen konnte.

Antwort #5, 01. April 2010 um 06:25 von Taiji

ich lese eig. nicht die sachen die die sagen aber beim mir ist das Fragezeichen ? bei der Pet Händlerin und über der steht nur ein Ausrufezeichen ! kein fragezeichen? aber auf der mini karte steht das Fragezeichen wo du Pet Händlerin steht.

Bitte schnell eine Antwort.

Antwort #6, 01. April 2010 um 15:37 von Killer24x

das hat nix mit der pethändlerin zu tun! liest du nicht richtig was ich schreibe? du musst durch das portal in der mitte der plattform und da drin ist dann drachenherrscher junior. der ist von der position unter der petfrau daran liegt das.

Antwort #7, 01. April 2010 um 16:49 von Taiji

asooooooo ok ich bin wie du gesagt hast zu denn Drachenportal was das auch immer ist bin ich rein gegenagen und da war das Fragezeichen ? und jetzt kann ich englich weiter spielen.

Danke!

Antwort #8, 02. April 2010 um 19:27 von Killer24x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)