radio (Pokemon Soulsilver)

hi wo bekomm ich das zusätzliche radiomodul das mit der pokeflöte bin grad in kanto angekommen nach der liga

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:37 von Killastyle1234

3 Antworten

Also,das wird jetzt länger...
Du musst erst das Kraftwerk von Azuria reparieren,dafür gehst du in die Arena der Stadt,dort begegnet dir ein Team Rocket Rüpel,der abhaut.Du kannst ihn dann auf der Brücke nördlich der Stadt bekämpfen,dann sagt er dir wo die Spule für das Kraftwerk ist.Hast du sie dann geholt,gehst du zum Kraftwerk und gibst sie dem Direktor.Jetzt bekommst du im Radioturm von Lavandia das Modul mit der Pokeflöte.

So,hoffe konnte helfen^^...

Antwort #1, 30. März 2010 um 21:56 von Neku-and-Shiki

ja aber eins versteh ich nit und zwar
ich komm nichtmal nach lavandia weil da die gener ca 10 lvl höher sind wie meine pokes und ausserdem war azuria nicht die 2 arena wenn ja dort is bei mir keiner drinnen also iwas mach ich glaub falsch?

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:46 von Killastyle1234

Ah,kann sein,dass du zuerst noch mit den Leuten im Kraftwerk sprechen musst^^...
Und bevor du nach Lavandia musst,kannst du ja noch ein paar Orden machen oder in der Liga trainierren.

Antwort #3, 30. März 2010 um 21:54 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)