was bringt spenden beim rathaus und museum? (AC Wild World)

was bringt spenden beim rathaus und museum? ich muss es wissen verschwendet man da sternies oder was?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 21:42 von der_verskillte

4 Antworten

im museum sehen deine spenden einfach nur schön aus. im rathaus bekommst federn von der stadt nitrom. pure verschwendung ist es nicht(finde ich).

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:09 von demamajo

vom mueseum bekommst du das museum model wenn du ales voll hast wenn du lust hast kannst du es auch verkaufen die fossilen usw aber ich spende einfach aus spass ich habe genügent geld

Antwort #2, 30. März 2010 um 23:29 von chicha

Wenn Du willst kannst du spenden viel bringen tuts aber nicht :D

Antwort #3, 31. März 2010 um 08:34 von Marli3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Im Rathaus bekommst du für deine Spenden die verschiedenen Federn, schreib dir aber immer genau auf, wieviel du spendest, wenn du den genauen Betrag verpaßt, gibt es keine Feder.
Im Museum brauchst du jedes Fossil, Bild, Insekt und jeden Fisch ja nur einmal spenden, dann nimmt Eugen kein weiteres an. Wenn du alles einmal gespendet hast, bekommst du das Museumsmodell, das dir gute Zusatzpunkte bei der AdsH bringt.

Antwort #4, 31. März 2010 um 09:14 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)