Fragen zu Trophäen (FF 13)

1.) Also ich will mir die chocobo trophäe holen ... und ich war dementsprechend auch schön Items sammeln hab aber nur 5 gefunden ... kann ich mitm chocobo auch in andere gebiete während ich es reite ?
2.) Totenglocke:Besiege 7 untote wesen ... weche sind gemeint ?
3.) Ehm ... genau XD Wie besieg ich nen Adaman Tamai? hab mit Esper probiert hab aber verloren nachdems wieder aufgestanden is... irgendwelche tipps ? (bin mit Kristarium bei jedem beim 5ten beruf xD)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 22:06 von sandkurvan

3 Antworten

Frage 2 hat sich beantwortet :D neue frage
4.)wann bekomm ich missi 64 xDDD

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:11 von sandkurvan

1. nein nur inn der steppe apa immer wenne die steppe verläst und neu betrits kannst du neue schätze finden
3. mit vanille erst den esper beschwören und dan immer tot drauf (kann nur vanille manipulator) dazu noch ein argumentor der hast kan und ein weiteren manipulator der fluch beherst und dan immer weiter tot drauf das es geklappt hat
4. du musst mission 27 bis 51 geschafft haben außerdem bathandalus in oerba besigt haben die mission findest du dan in oerba auf der alten bahnbrücke

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:40 von Sasuke1989

dangge hab das game durch und mit vanille schon neoküsschen besiegt xD

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:06 von sandkurvan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)