Brauche hilfe beim Fagen der Tiere mit Pfeil und Bogen! (Lost in Blue)

Brauche hilfe beim Fagen der Tiere mit Pfeil und Bogen!
Jedes mal wen ich ein Tier (Hirsch, Ziege) in den Körper treffe, leufe es einfach weiter obwol ein kleiner Blitz an der Stelle entschteht wo ich sie treffe.
Wie kann ich die Tiere richtig töten?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 22:17 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo,
mit Pfeil und Bogen allein kannst du kein großes Tier erlegen.

Ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland genommen. Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 07:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)