Frage zum Turm! (Devil May Cry 3)

Ich weiß leider nicht welche Mission es ist, aber wen man zum erstenmal im Turm ist und man Jester erstmal plattgemacht hat erscheint ganz unten eine rote Säule die mich hoch schießt. An dieser Stelle komm ich nicht weiter. Was muss ich machen oder wo muss ich lang?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 22:21 von DrakonBlade1990

7 Antworten

hast du gegen jester das 1. mal gekämpft?
wenn ja dann kann ich dir erst helfen

Antwort #1, 31. März 2010 um 06:52 von vergildeamon

Ja das erste mal!

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:38 von DrakonBlade1990

also die mission 5 ist kompliziert, da hatte ich auch probleme.
die rote säule die du meinst ist ein sprungplatte, mit der kommst du bloß schneller hoch.
ich habe hier ein link von der mission das müsste helfen:



hoffe das ich helfen konnte

Antwort #3, 03. April 2010 um 08:58 von vergildeamon

Ich hab den Weg mittlerweile gefunden durch zufall, da ich rote Seelen gesammelt habe und bin dann auf den weg gestoßen. Aber ich danke dir trotzdem^^!

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:10 von DrakonBlade1990

Mal ne andere Frage, weißt du wo man bei der 6 Mission im Raum der Weisheit langgehen muss? Um den Weisheitsstein zu bekommen?

Antwort #5, 03. April 2010 um 11:17 von DrakonBlade1990

^du brauchst nur 2 steine um die trümmertür zu öffnen^^
mit allen drei bekommst du die laserwaffe oder was dasding auch immer da stellen soll^^

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 20:35 von S-S-S

hat sich schon erledigt

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 09:33 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)