dragonir- dragoran (Pokemon Heartgold)

wo kann man am besten dragonier zu dragoran weiterentwickeln? sprich : wo ist es gut es zu trainieren... mein dragonier ist gerade auf level 35 ... und ihc bin bei der liga ( hab kurtz vorm champ gespeichert und noch nicht gegen ihn gekämpft...

Frage gestellt am 30. März 2010 um 22:19 von gelöschter User

5 Antworten

wo willstn du sonst kämpfen jetze ? XD

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:19 von -zero

dir gehts wie mir xD
ich trainir mein dragonir lvl 40 auch gerade
am besten du nimmst dein pokemon mit denen du kämpfst und dein dragonir ins team alle anderen raus und machst dan die top 4.
kämpf einfach so weit du kommst OHNE tränke einzusetzen oder sonstiges (ist nur verschwendung da training)
und das bis du halt lvl 55 schaffst (xD)

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:37 von Ace91

ja ich kann gegen den kämpfen udn ich verlier warscheinlich sowieso udn dann geh ich trainieren und ich weiß niht wo... udn ist mein team gut:

elektek lv. 37
tornupto lv. 44
rotes garados lv. 39
dragonir lv. 35
pupitar lv. 30 (war zu faul zu trainieren(kommt noch))

und was soll ich in mein team tun?

(bitte nicht von den leveln richtern, sondern von den pokemon her)

Antwort #3, 30. März 2010 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und dir schonmal danke ace91 ... werd ich mal so machen^^

Antwort #4, 30. März 2010 um 22:24 von gelöschter User

jo kein problem ^^
kannst mir ja kurz helfen indem mir sagst woher pupitar bzw. larvitar her hast?

Antwort #5, 30. März 2010 um 22:44 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)