Trophy: 100 Stuntfahrerpunkte (Just Cause 2)

Wie bekomm ich sie?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 22:25 von gelöschter User

4 Antworten

die bekommst du druch schnelles fahren oder wenn du springen tust u sowas halt.

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:40 von Andy86

such dir einfach eine sehr lange strasse und ein schnelles auto und fahre mit topspeed bis zum ende und wieder zurück und das immer wieder wiederhollen bis du 100 stuntpunkte hast

Antwort #2, 31. März 2010 um 23:16 von play3player

ok danke an euch beide

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Es gibt nen Trick um die ganz schnell zu bekommen und man nebenbei auf's Klo gehen kann (oder was auch immer):

1. Begebt euch zum Internationalen Flughafen von Panau (X=9.748; Y=12.798)

2. Holt euch an der Straßengabelung nahe der Tankstellen vor dem Flughafen (im zivilen Bereich) das schnelle Auto "Titus ZJ", was dort ausgestellt ist (X=9.348; Y=12754)

3. Fahrt mit dem Auto auf eine Start-/Landebahn und wartet an der Stelle, wo der Jumbo-Jet vom Flughafen gerollt kommt und auf die Start-/Landebahn einbiegt. Ich empfehle die West-Ost-Landebahn, stellt euch dort an das West-Ende.

4. Verbindet das Auto mit dem Flugzeug mittels Doppelhaken BEVOR (!) das Flugzeug einbiegt. Achtet darauf, dass der Enterhaken an der Motorhaube des Autos einhakt.

5. Wenn sich das Flugzeug auf der Startbahn befindet, fahrt ihm langsam mit der selben Geschwindigkeit hinterher. Das Fahren ist wichtig, da sonst das Seil reißt.

6. Wenn der Pilot aufdreht, gebt auch Vollgas. Das Flugzeug ist zwar locker schneller als das Auto, aber das macht nix.

7. Lasst euch einfach hängen ;)

Achtung #1: Das Flugzeug fliegt stur geradeaus, also auf das offene Meer hinaus. Wenn ihr lieber keine paar Kilometer schwimmen wollt, löst die Verbindung rechtzeitig oder steigt aus und wiederholt das Ganze. Ich empfehle deswegen die West-Ost-Landebahn, weil dann das Flugzeug länger über Land ist und man damit mehr Punkte bekommt.

Achtung #2: Manchmal kommt es vor, dass das Auto gegen das Flugzeug schleudert und das Flugzeug explodiert. Das Austo explodiert dabei nie (zumindest ist mir das nie passiert).

Achtung #3: Mir ist es zweimal passiert, dass sich meine Xbox 360 nach dem Holen von etwa 70 Stuntfahrer-Punkten einfach aufhängte. Somit war dieser Fortschritt verloren. Ich weiß aber nicht, ob es damit zwangläufig zusammenhängt und ob das auch in den anderen Versionen auftritt. Deswegen solltet ihr vorsichtshalber während des Fluges hin und wieder mal speichern.

Viel Spaß

Antwort #4, 03. April 2010 um 02:37 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)