ho-oh fangen (Pokemon Heartgold)

ich hab jetzt schon 10mal versucht ho-oh zu fangen,kriegs aber nich hin.meinen meisterball will ich mir noch aufheben.welche guten bälle kann ich sonst noch nehmen?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 22:45 von seemoewe

16 Antworten

ich habs mit nem normalem hyperball geschafft

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:45 von Ace91

Du Glücklicher... Ich habe den Meisterball benutzt. Hoffentlich bereue ich das nicht noch.

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:38 von Ginny08

wieviele hast du verbraucht?damit ich ungefähr weiß wieviel ich kaufen muss.

Antwort #3, 30. März 2010 um 22:49 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hatte voll Glück!
Ich habe Ho-Oh mit einem Ball gefangen beim ersten Versuch:
Ich habe mit meinem Tronupto Lvl. 52 einmal Sternschauer gemacht und dann einen Superball geworfen...ding!

Antwort #4, 30. März 2010 um 22:41 von NFSC10

nich viele...
hatte glaub ca, 25st und bin mit ca. 10st. rausgekommen

Am besten du schwächst es bis nur noch ein kleinen fatzen KP hatt und dann lass es wen möglich einschlafen. Das erhört deine Fangrate um 10 (habs zwar ohne geschaft würds aber empfehlen)

Antwort #5, 30. März 2010 um 22:51 von Ace91

es besiegt meine pokemon immer.soll ich noch trainieren?
mein team:

smettbo lv.38
garados lv.35
tornupto lv.40
ampharos lv.39
onix lv.30(eigentlich unbrauchbar)
mogelbaum lv.27(will ich noch austauschen weiß aber noch nich gegen wen)

Antwort #6, 30. März 2010 um 22:56 von seemoewe

also ich weiß nich wie du trainiert hast aber mein tornupto war da schon lvl 47...
trainier noch ein wenig und schau das du tornupto mit hypertrank und beleber am leben hälst ;)

Antwort #7, 30. März 2010 um 22:57 von Ace91

Das ist absolut nicht genug, also trainiere fleißig.

Antwort #8, 30. März 2010 um 22:48 von Ginny08

wo soll ich trainieren?

Antwort #9, 30. März 2010 um 23:01 von seemoewe

geh schon mal top 4 ^^

Antwort #10, 30. März 2010 um 23:05 von Ace91

ich weiß nich ob die nich ein klein bisschen zu stark sind aber ich versuchs.

Antwort #11, 30. März 2010 um 23:08 von seemoewe

und danke für die antworten.ich geh jetzt mal trainieren.

Antwort #12, 30. März 2010 um 23:09 von seemoewe

du mussts so sehen: vllt schaffst du nur die ersten 3 pokemon ... trotzdem geben die viel EP und des machst du solange bis lvl up dann schaffst die esrten 4 pokes und des dann immer so weiter

WICHTIG: geb dein geld voher bei deiner In-Game Muttter ab damit du nichts zu verlieren hast

Antwort #13, 30. März 2010 um 23:11 von Ace91

eine frage:wo ist die poke-liga?

Antwort #14, 30. März 2010 um 23:20 von seemoewe

Im Indigo Platue!

Ich fange alle Legendäre mit Meisterball, da ich auf die Wesen.DV's usw. achte! ( auch wenn ich ohne uber kämpfe ^^ )

Antwort #15, 30. März 2010 um 23:43 von gelöschter User

i hab bis zum roten gemaht und eingeshläfert und dan hab is mit 2 hiperbällen geshaft;)

Antwort #16, 31. März 2010 um 10:00 von henrih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)