Insel 5 (Black & White 2)

Hallo Leute.
Ich hab ein Problem, und zwar..ich bin gerade in die 5te Insel gekommen und dann sagen die einem das man ne Mauer bauen soll..das hab ich getan und dann angefangen Stadt aufzubauen..aber innerhalb von 2 Minuten kommt eine Truppe mit Katapult von dem Gegner..meine Kreatur schafft es nie die alle platt zu machen und die rennen dann DURCH meine unfertige Mauer auf meine Stadt zu..und in der Zeit wo ich mit den beschäftigt bin kommen neue Truppen..
Was mach ich falsch oder was soll ich anders machen?
Danke schonmal =)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 23:52 von blaide

2 Antworten

Lege deiner Kreatur die Soldaten Leine an und stelle sie so hin, das sie nicht zu nah an der Mauer steht, aber auch nicht zu weit weg und die Feinde in sie "reinlaufen".
(Feuer und Blitzwunder wären auch sehr hilfreich)

Bekehre viele Baumeister und wenn möglich hilf beim bau selbst mit. Also Material hinbringen oder mit Gotteswerk selbst bauen.

Wenn du die möglichkeit hast, dann mache eine Bogenschützenarmee und postiere sie auf der Mauer. Sollten dann noch immer welche durchkommen, nim ein Feuerball in die Hand und warte bis sie in deinem Einflusbereich sind und las es fallen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 10:55 von DarkAeon

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
okay!
Danke für dir hilfe !

Antwort #2, 31. März 2010 um 13:52 von blaide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)