Ich bitte euch helft mir! (Sims 3)

Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage hier schon reingeschrieben habe, aber nie war was richtiges dabei, was mir half.
Stellt euch vor ihr kauft euch die Sims 3, dann Reiseabenteuer, dann Create a Sim und dann auch noch Luxusaccessoires, weil ihr ein echter Sims Fan seit.
Dann spielt ihr alles normal auf den PC und spielt. Die ersten zwei Tage war alles super, doch dann ist mein Computer immer schwarz geworden Musik spielt noch und irgendwann bleibt die hängen. Ihr müsst den Computer auf dei schnelle Methode ausschalten.
Das ist mein Problem. Ich hab es schon deinstalliert und wieder installiert, aber gestern kam ich nicht mal bis zur Auswahl meines Haushalts. Ich glaube nicht dass meine Spiele hin sind. Was soll ich nur tun?
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 07:45 von (91707)

3 Antworten

Das einfachste ist :

kontaktiere den EA kundendienst... (auch ganannt EA support)

die helfen dir du musst nur ne email hinschreiben vielleicht kaufen die dir dann ein neues sims 3
oder wissen was dein problem ist und reparieren dein spiel...

ich hoffe das hilft dir endlich weiter ;)

Antwort #1, 31. März 2010 um 11:50 von wwmichael

Vielleicht schafft dein Pc die Spiele nicht mehr...das ging mir mit Sims 2 auch so...alle Erweiterungen und er war voll. Vllr ist die Festplatte voll oder so.

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:54 von Toffifeetorte

vielleicht hast duuh eine ältere grafikkarte oder so? das war bei meinem laptop auch so. Laptops sind näml. ganz & gar nicht für Spiele geeignet. also guck einfach vllt hast duuh eine zu alte grafik-oder festplatte, dann hast duu dein problem gefunden.

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:04 von Daffel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)