Ein Süßwasserbewohner (Endless Ocean 2)

Mir fehlt nur noch ein Süßwasserbewohner und zwar der der neben dem Rotflossenantennenwels im Bestimmungsbuch ist und auch so ähnliche Formen hat. Er soll in der Strommitte sein aber nicht im Tempel. Aber ich habe ihn dort noch nie gesehen. Was muss ich tun um ihn zu sehen?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 08:51 von Keulchen

7 Antworten

Es ist der Schwarzlinien-Harnischwels. Du findest ihn an mehreren Stellen in der Strommitte. C1 NW; A2 SW; B2 SW; C4 NW.

Antwort #1, 31. März 2010 um 09:00 von Diver72

Ich bion schon überall in der Strommitte gewesen und habe ihn nie gesehen. Wie sieht man ihn?

Antwort #2, 31. März 2010 um 10:02 von Keulchen

Oh sorry, ich hab mich total vertan! Ich meinte den Fisch neben dem Rotflossen-Kaktuswels und er sollte Stromaufwärts sein! Uund wie gesagt der Schatten von ihm sieht dem Rotflossen-Kaktuswels sehr ähnlich. Also brauche ich davon eine Antwort wie ich ihn finde.

Antwort #3, 31. März 2010 um 13:43 von Keulchen

Dann sollte es der Zebra-Harnischwels sein. Er befindet sich bei B3 SO. Also ziemlich direkt am Anfang von Stromaufwärts.

Antwort #4, 31. März 2010 um 14:46 von Diver72

Ist ein ganz kleiner. Tauch am besten mit Oceané. Dann siehst Du den kleinen leuchtenden Punkt früher, an dem Du suchen musst.

Antwort #5, 31. März 2010 um 15:24 von Diver72

Machs doch so: Du klickst in Bestimmungsbuch auf den Schatten des Tieres und klickst dann so lange mit dem steuerkreuz runter bis du rote markierungen findest! In dem falle bei der Karte vom Cortica! Jetzt musst du nur noch rausfinden ob er Tag oder Nacht dort ist... das ist auch sehr wichtig! Ach übrigens: das kannst du bei allen Tieren so machen die du noch nicht hast! Und auch bei den die du schon hast :D

LG und noch viel spaß beim Spielen
Shinja

Antwort #6, 31. März 2010 um 22:20 von shinja

Ja danke, ich hab ihn gefunden.

Antwort #7, 03. April 2010 um 08:07 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)