bitte schnell antworten! (4Story)

also ich hab mir 125 mondis geholt und hab meine rute + 14 mit der grossen roole da wo man +3 uppenkann also das hab ich zehn mal gemacht aber es ging immer weniger+ jetz is sie +12 das is scheise also könnt ihr mir sagen warum es nicht geht und wie ich immer gut uppen kann thx im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 09:23 von lukkiano

4 Antworten

ich kenn mich nicht so ganz gut mit uppen aus aber bei manchen + zahlen ist die erfolgschace sehr gering. du must dine rute erst eine stufe runtersetzen und dann weiter mit der formel des meister uppen

Antwort #1, 31. März 2010 um 09:38 von vofel

Also die Zahlen wo du auf keinen Fall uppen darfst sind 9, 12(naja über die 12 lest sich streiten weil ich von der dann immer auf 15 bekommen und dann sofort auf +17/18 weiteruppe),14,16,18,20,22

Antwort #2, 31. März 2010 um 10:13 von gelöschter User

thx aber ich hab bei meiner schon 21 verschiedene formeln gethan und übber 20 dinger da wo das nicht kapput wir wenn es beim uppen hinig wirt und meine mute sagt das ich jetz eine woche oder so warten muss bis isie wieder übberweisung mit 10 euro macht und wäre wow in diesem fall nicht besser ps wie viel mondis sollte ich mir in nem monat oder so hohlen pls antworten meine mutter sagt vieleicht pro monat 125 mondsteine thx im vorausund soryy das es soo viel geschrieben hab ps wie geht das das man da ein bild hat

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:58 von lukkiano

bei +12 hauts mich immer raus und dann is sie auch noch +10
foid mi foi au

Antwort #4, 02. April 2010 um 15:41 von lifasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)