Was Bringt die Schlange nach dem Kampf mit the Boss? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Die Schlange heisst Weißer Solidus oder so ähnlich.
Hab die ganz nebenbei gekricht, weil ich the Boss mit dem Zigarrenspray besiegt hab.

Frage gestellt am 14. April 2008 um 18:16 von Oberst_Volgin

5 Antworten

Ich glaub sie bringt nichts man kan sie nur essen und das bringt eine phantastische Ausdauer Reanemation also ganz viel Ausdauer zurück. Es gibt noch zwei andere eine heißt Luiquid und die andere Solid aber ich denke zu 70% das sie nichts bringen.

Antwort #1, 15. April 2008 um 12:40 von gelöschter User

habt ihr gewusst das luiquid , snackes bruder ist ^^
und solid ist er selbst xD

Antwort #2, 21. April 2008 um 18:41 von -Batista-The-Animal-

ach nee nein wenn man alle drei schlangen liquid solid und solidus lebend fängt und das spiel mit ihenen durchspielt bekommt man eine stealth tarnung

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:15 von applegate

die habe ich schon aber ich habe sie bekommen : in dem ich ohne 1 mal alarm auszulöhsen durch gamen

und das 2te mal : cheaten xD

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 21:08 von -Batista-The-Animal-

Bekommt man die alle im Kampf gegen the Boss?

Antwort #5, 29. August 2008 um 20:59 von Metal-Gear-Solid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)