Kleinkinder töten (Sims 3)

kennt ihr i.einen cheat mit dem man kleinkinder töten kann?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:06 von Daffel

11 Antworten

versuchs mal so:
ich habs zwar noch nich getestet aber so könnte es klappen:
1. moveobjects on
2. im kaufmodus das kleinkind in den pool setzen
3. abwarten
4. in diesem zustand kann es sich selbst nicht bewegen und niemand sonst kann es bewegen. Ob der sozialarbeiter herankommt weis ich nicht.

Antwort #1, 31. März 2010 um 11:14 von Knochenbowser98

man kann es auch mit moveobjects verkaufen nur das es dann immernoch als familienzugehöriger links steht und weg ist...

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:42 von wwmichael

mit moveobjects sitzt es nur tagelang im Pool und ich will ja dass es richtig stirbt ;)

Antwort #3, 31. März 2010 um 11:45 von Daffel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
warum eigentlich ?
gefällt es dir niocht ?

dann musst du es halt in einen ganz kleinen raum einsperren bis es verhungert...

Antwort #4, 31. März 2010 um 11:48 von wwmichael

ja ich hab es per cheat zu meiner familie hinzugefügt & jetz nervt es mich... ich hab auch schon versucht es verhungern zu lassn aber dann weint es nur & stirbt nicht xD

Antwort #5, 31. März 2010 um 11:52 von Daffel

aba dann wird es doch von den sozielarbeitern abgeholt un is weg oda nich ?

Antwort #6, 31. März 2010 um 12:24 von wwmichael

mach mal den cheat testingcheatsenabledtrue dann kannst du essen auf ganz nitrig machen ja dann kommt der sozjal arbeiter aber den kannst du killen in den du den pfeil nach oben drückst und den sozajl arbeiter an klickst dann steht da löschen! mach immer so weiter dann ist es tot!

Antwort #7, 31. März 2010 um 14:21 von Baxbunny

OMG! Warum willst du das! :-((((

Antwort #8, 31. März 2010 um 14:13 von Biene999

das is doch geil!

Antwort #9, 31. März 2010 um 15:52 von Baxbunny

aba wirklich ;)

Antwort #10, 31. März 2010 um 19:01 von Daffel

Nur sone frage gibts bei sims überhaupt sozialarbeiter ? bei mir is schon ma ein kleinkind verhungert unnd niemnand is gekommen

Antwort #11, 04. April 2010 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)